Alessandro Salvarini Kapuzenpullover ASBeeno mit Kapuze

Einfach nur TOP

Der Kapuzenpullover ist einfach nur TOP. Er sieht super aus. Hat eine tolle Qualität und ist auch noch kuschelig warm. Meinem Partnermit normaler Statur passt er perfekt. Wir haben den Pullover in Blau und es ist eine wirklich schöne Farbe. Der Pullover wurde gut verarbeitet. Die Größe passt perfekt.

Schade

Den einen Stern gibt es lediglich für die schnelle Lieferung. Der Hoodie selbst ist leider viel zu klein! Hab erst in L und dann nochmal eine XL bestellt. Beides zu klein. Normalerweise passt mir M oder L. Also gingen beide zurück! Kann ich definitiv nicht empfehlen.

Keine gute Verarbeitung

Angeblich sollte dieser Pullover vom Hersteller 69.00€ kosten. Keineswegs ist es der Wert und auch nicht für 40€. Passt schlecht und schlecht verarbeitet. Dieser Pulli wird wieder zurückgesendet.

XL bestellt

Der Artikel fällt sehr klein aus. XL bestellt und erhalten. In der Realität würde ich ihn auf M-L schätzen.

Schöner Kaputzenpulli

Einer schöner Kaputzenpulli mit angenehmen Tragekomfort. Leider sind die Ärmel für mich aber zu kurz. Größe L. Wer nicht so lange Arme hat wie ich, hat sicher viel Freude an dem schönen Pulli.

Halsauschnitt VIEEELL zu groß

>>Größe 1,86, schlanker Typ<< Trage alle Hoodie in Größe M. Aufgrund den Bewertungen Hoodie in Gr. L bestellt. Angenehmer Stoff, fühlt sich hochwertig an. Ärmellänge und Brustlänge perfekt, wenn da nicht der übergroße Halsauschnitt wäre. Unmöglich. Daher Retour.

Toller Artikel, aber

Der Hoodie sieht gut aus, aber mir definitiv zu eng/klein. Der Artikel fällt eher für mich als M aus... Ich werde ihn wieder zurück schicken und eventuell als XL bestellen... Eventuell lieber eine Nummer größer bestellen, ansonsten schöne Farbe

Hoffe das war ein Einzelfall

Der Pulli kam in einer total abgeranzten Tüte und war völlig schlecht genäht (heiße Nadel) und gegen das Licht gehalten total fleckig sah nach Öl oder Creme aus. Ging sofort zurück. Schade

Tolles Sweatshirt

Sieht gut aus. Wir müssten die ersten Artikel zurückgeben, da es zu klein war. Haben dann eine Nr größer bestellt und passt bestens. Für mein Mann in zwei Farben bestellt.

Wird gerne getragen

Meinem Mann gefällt das Kapuzensweatshirt richtig gut. Er trägt es sehr gerne. Allerdings würde ich empfehlen es eine Nummer größer zu bestellen da es enger geschnitten ist

Sehr mäßige Qualität

Das Bild hat mehr versprochen. Sehr mäßige Qualität. Warenanhänger zeigt Größe XML, einnähet Größe L. Selbst zu diesem Preis noch zu teuer. Nicht zu empfehlen

Sehr schick

Sehr schicker hochwertiger Hoodie.........innen total kuschelig und trägt sich sehr gut. Fällt ein bisschen klein aus aber es geht noch.....Lederaplikationen sehr hübsch.

Die Größen Angabe...

.... stimmen so gut wie gar nicht - ich habe Größe XL passende Bestellung war letztendlich XXXL ?! Wenn er passt ist es OK. Vom Schnitt und so weiter .

Schicker HOODIE, fällt aber klein aus

Der HOODIE sieht echt gut aus, aber ich musste ihn leider zurück schicken, da er recht klein ausfiel. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Aussehen Top

Hab ihn in rot gekauft..nach der ersten Wäsche waren die Stricke pink..das wasser in der Waschmaschiene war knallrot..

Fällt klein aus

Fällt für 3xl sehr klein aus und passt somit nicht. Geht also retour was sehr schade ist da der Pullover sehr angenehm weich ist

Fällt etwas klein aus

Qualitativ sehr gut. Mein Mann hat normal Größe L (ein etwas breiteres Kreuz), hier musste ich tatsächlich XL nachbestellen.

Naja...

Hätte mehr erwartet, komische Passform, teilweise sehr eng, Kapuze für meinen Geschmack zu riesig. Nicht mein Style.

Aber größere Größe kaufen

Fällt sehr klein aus und muß unbedingt mindestens 1 Größe größer gekauft werden. Qualität und Verarbeitung gut.

Super Pully

Der Pullover war sehr schön und die Stoffe auch ,gut Qualität, aber sitz groß auf daswegen zurück geschickt...

Ist okay

Auf dem Bild sieht der Pullover bedeutend besser aus, hätte qualitätsmäßig mehr erhofft , fällt klein aus

Tolle Farbe und Form des Pullovers. Fällt jedoch klein und eng aus, daher am besten eine Nummer größer bestellen.

Ärmel zu kurz

Ein wirklich toller Pulli, sowohl optisch als auch von der Qualität. Leider waren die Ärmel zu kurz.

Pulli schlecht fällt zu klein aus

Pullover schlecht fällt in xxl wie in xl aus und zu teuer nix besonderes deswegen ging er zurück

Schöner Pullover

Dieser Pullover hält sehr warm, kratzt nicht, sehr angenehmes Tragegefühl. Föllt aber kleiner aus

Größe ist perfekt und lässt sich gut tragen ...

Größe ist perfekt und lässt sich gut tragen . Farbe sieht genauso so aus wie auf dem Bild

2! Nummern größer bestellen!

Artikel fällt zwei Nummern kleiner aus! Sonst tolle Qualität. Hat meine Frau behalten.😁

sieht gut aus

der Pulli sieht optisch total cool aus aber lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen

Top 👌

Qualität und Verarbeitung und der Preis sind Top, kann ich nur weiterempfehlen.