Alessandro Salvarini Winterjacke ASMenara mit warmem Teddyfell

Perfekt für den Winter

Richtig schöne Jacke mit toller Passform und gemütlichem Teddy-Stoff. Der Teddy-Stoff hält schön warm und sorgt auch an richtig kalten Wintertagen (um den Gefrierpunkt und weniger) für Gemütlichkeit. Meine reguläre Größe ist L. Bei dieser Jacke habe ich mich aber für eine Nummer Größer entschieden, da sonst ein dicker Pullover oder ähnliches nicht mehr vernünftig drunter gepasst hätte. Aber auch in XL macht die Jacke eine gute Figur und trägt nicht zu Dick auf.

Schrott Qualität nicht mehr 1€ wert

Ich fühle mich wirklich verarscht Nach 3 mal getragen die innennähte sind überall aufgeplatzt,die Taschen kaputt… Die Jacke ist nicht mehr 1€ Wert Nie wieder Kleidung von Jack &Jones ..

Winterjacke ?

Leider ging die Jacke wieder zurück. Geliefert wurde die Jacke gefaltet und gequetscht in einer Tüte. Dementsprechend war die Jacke voller Falten und Knicke. Somit hätte diese erst einmal in die Reinigung zum Aufarbeiten gehört. Kostenmäßig nicht sinnvoll. Die Qualität der Jacke ist sehr dünn. Nicht unbedingt für kältere Tage geeignet.

Tolle warme Jacke

Habe die Jacke zuerst in L Bestellt bin 1,83m und wiege 77 kg War leider zu groß. Umtausch lief ohne Probleme. Man bekommt schnell sein Geld zurück und kann direkt damit eine neue bestellen. Habe jetzt größe M und die passt perfekt. Ich hoffe ich konnte jemanden bei der Größenwahl helfen!

War ein Geschenk für unseren Sohn,er ist ...

War ein Geschenk für unseren Sohn,er ist sehr groß und schlank. Die Jacke hat eine tolle Länge ,auch die Ärmellänge ist sehr gut. Wir hatten zwei Größen bestellt,die 52 passte perfekt. Fällt genau wie eine deutsche Grösse aus. Hällt auch schön warm.

Tolle Männerjacke

Als Geschenk für den Freund gekauft und kam super an. Die Jacke ist qualitativ wirklich sehr gut, keine krummen Nähte oder Fäden. Sieht zudem sehr schick aus und hält auch warm. Habe den Parka aber eine Nummer größer gekauft.

Jacke

Leider kam diese Winterjacke völlig zerknüllt bei uns an in einen Plastikbeutel .Die Jacke wäre sicher schön gewesen wenn sie nicht so zerknüllt hier angekommen wäre

Tolle und super warme Jacke

Eine schöne und vorallem warme Jacke ,passt auch bei mir perfektBei einer Körpergrösse von 1,72 und einen etwas grossen Bauch..Wer da noch bei richtig kalten Wetter friert.....

Tolle Jacke, top Preis

Ich habe die Jacke in dunkelgrau gekauft. Ich trage normalerweise XXL und habe hier lieber XXXL bestellt, da die Jacke meiner Meinung nach ein wenig kleiner ausfällt. Die Jacke passt bei mir perfekt bequem bei 1,89 m Größe und wenn man etwas mehr Bauch hat. Der Stoff ist angenehm weich und von Innen mit dem Teddyfell richtig gemütlich. Die Jacke hält sehr warm. Ich würde die Jacke wieder kaufen. Top Preis/Leistung. Danke an den Otto Verkäufer für die schnelle Lieferung.

Super Jacke

Habe mich mal entschieden eine ja zu kaufen ohne diese vorher anzuprobieren und bin begeistert! Diese Jacke hält sehr warm und hat einen super Schnitt, werde die nächste auch wieder hier kaufen. Bei der Größe war ich mir nicht ganz sicher, aber habe die Größe 48 genommen und selten eine so hervorragend passende Winter Jacke gekauft. Bin 1,78 Meter groß und ein Gewicht von 73 Kilo, nur als Info für andere Interessenten! Sie ist sehr gut verarbeitet und hat auch keine Fehler, wie mache behaupten. Nutze sie schon einige Zeit und brauche auch nicht unbedingt noch einen dicken pullover unter ihr. 100 % Kaufempfehlung!

Schöne Jacke

Jacke nicht wie abgebildet

Die Jacke entspricht leider nicht dem Bild von daher leider nicht weiterzuempfehlen

Winterjacke mit kurzen Armeln

Leider ist der Ärmel viel zu kurz geschnitten. Deshalb geht die Jacke zurück

Zu groß geliefert

Wir haben leider diese Jacke in L erhalten. Rücksendung erfolge reibungslos

Perfekt für die kalte Jahreszeit

Hält schön warm , fällt allerdings um einiges größer aus !

Schicke Jacke

Sehr gute Qualität. Sehr warm durch das viele Fell. Trägt sich prima

zuuuuuu große und nicht warm hat mir nich ...

zuuuuuu große und nicht warm hat mir nich gefallen

Wirklich, gute Jacke!

Schnitt, Tragekomfort, Funktionalität, Passform und Verarbeitung perfekt, bin begeistert. 182 cm, 82 kg, Größe XL passt genau samt guter Bewegungsfreiheit. Auch der Farbton(camel) gefällt mir sehr!

Gute Winterjacke

Die Winterjacke ist sehr zu Empfehlen! Habe Jackengrösse 60-62 und XXL passt sehr gut! Steht zwar Gr.58 auf der Bestellseite ist aber grösser und ist gut so. Darauf ein kräftiges Hawe jou Rookeenn!

Mein Mann ist begeistert!

Schneller Versand und gut verpackt. Ich kann sagen, dass die Jacke sehr gut verarbeitet wurde und sehr warm hält, obwohl ich nur ein Hemd darunter anhatte. Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei dieser Qualität mehr als fair!!

Keine Empfehlung

Das Teddy Fell in der Jacke fusselt. Habe sie dann nach Anweisung gewaschen. Da war die Jacke auch von außen komplett mit Fusseln belegt. Mit einer Fussel Roll habe ich es einigermaßen hinbekommen. Ich trage die Jacke jetzt zur Arbeit. Für was anderes geht garnicht.

sehr angenehm zu tragen, Spitzenqualität

bin beigeistert, Danke! gelungen Design, gut verarbeitet, sehr warm - jetzt kann der Winter kommen...

schön kuschelig und warm

Tolle Jacke, schön warm und dick gefüttert. Gute Länge.

Sehr sehr gut haltet warm alles wie geschrieben 👍👍👍👍👍👍👍😘

Klasse Jacke

Passgenau und sehr bequem

schöne warme Winterjacke

Das Teddyfell innen ist superkuschelig und warm. Fällt relativ groß aus. Mein Mann trägt bei Klamotten normalerweise M und bei Jacken aber L. Hier ist er in L aber richtig versunken. M passt gut. An der Jacke hat nur das Bändchen hinten unten gestört, das wir dann kurzerhand einfach abgeschnitten und rausgezogen haben - wird nicht benötigt =)

Schöne Jacke mit langen Ärmeln

Schöne Jacke, leider waren die Ärmel zu lange, so dass diese zurück gesandt werden musste.Obwohl bei Otto bestellt, erfolgte die Lieferung durch eine Firma Golden Brands, enge vollgestopfte Tüten Verpackung und Jacke scheinbar nicht mehr Original verpackt, mit Blick auf die MangelHafte Verschweißung der Umpackung. Schade.

Schicke und bequeme Jacke

Schicke und bequeme Jacke, sie passt sehr gut! Der Stoff ist robust und angenehm... Klarer Kauf für Männer mit Bäuchlein...

Defekt

Einfach pass nicht...ich suche etwas andres...danke

Ein Artikel, der in der Optik gefällt.

Optisch sehr schön, streckt die Figur, sehr warm und bequem.