Alessandro Salvarini Winterjacke ASGinio mit abnehmbarer Kapuze

Schöne Jacke

Die Jacke scheint gut verarbeitet macht einen wertigen Eindruck. Sieht gut aus. Passform jedoch nicht. Fällt eher enger aus und sollte ein bis zwei Größen größer bestellt werden. Vor allem im Taillenbereich eng. Sehr warm und ausreichend Taschen vorhanden.

Gute Stofdqualität, mieser Reissverschluss

Die Jacke ist schön dick und schön weich. Hält auch ordentlich warm, aber der Reissverschluss ist zu instabil. Die Zähne verbiegen sich und der Verschluss reißt immer wieder auf und verklemmt, sodass man den Verschluss kaum wieder geöffnet bekommt.

Jacke sieht gut aus

War leider zu eng, hätte die Jacke auch wieder zurückgeschickt weil das Innenfutter( Vlies ) als Fäden durch die Jacke ziehen konnte,die Steppnähten teilweise das Garn lose war. Für den Preis nicht wirklich toll!

Sehr klein

Außenmaterial in Ordnung. Wattierung sehr stark, unangenehm enges Gefühl. Obwohl mein Sohn immer in die Größe L passt, war dies hier nicht möglich. Außerdem als Winterjacke sehr kurz. Ging leider zurück.

Sehr gute Qualität

Eine sehr gute, sehr warme Jacke. Toller,weicher Stoff ! Ich hoffe,sie hält auch die Feuchtigkeit ab bzw saugt sich nicht bei Regen voll. Daher nur 4 Sterne. Das muss erst an der Nordsee getestet werden.

Tolle Jacke

Die Qualität der Jacke ist wirklich toll. Haben die Jacke in 2 verschiedenen Größen Bestellt aber leider ist die Passform irgendwie schlecht desgalb müssen die Jacken leider wieder zurück.

Tolle Herren winterjacke

Eine tolle Jacke für den Winter damit wird man den ganzen Winter nicht frieren sehr dick und tolle Qualität meinen Mann gefällt sie jetzt kann der Winter kommen

Tolle Jacke

Da sag ich nur da kann der Winter kommen , in dieser Jacke wird keiner frieren , super warm , toll geschnitten kann ich nur weiter empfehlen .

Eine schöne warme Winterjacke

Passt (ist hinten auch lang genug), hält warm, sieht gut aus ... und hat vor allem genug Taschen. Von mir gibt's eine Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Meinem Mann steht die Jacke wirklich gut. Sie hält warm und sieht optisch richtig toll aus. Größe wie angegeben.

Die Jacke ist gut verarbeitet

Die Jacke ist leider viel zu dick gepolstert. Ich habe mich wie eine Kugel gefühlt. Daher geht die Jacke zurück.

Sehr schlechte Qualität

Nach ein paar 4 Monaten tragen sind unter einem Arm alle Nächte offen.

Gute Jacke

Schöne Jacke wie abgebildet, leider zu groß und musste zurückgehen.

Schöme warme jacke

Sehr schöne warme Jacke. Toller Schnitt, Leider war sie meinem Sohn zu klein. Deshalb ging sie zurück

Die Jacke hält sehr warm und ist gut ...

Die Jacke hält sehr warm und ist gut verarbeitet. Bisher nichts negatives

Winterjacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt. In der Größe S war die bisschen zu eng, musste zurück schicken. Aber Größe M passte perfekt und nicht zu lang, wie bei vielen Jacken.

Ein schöne warme Winterjacke

Die Jacke ist zu empfehlen. Angenhemer Tragekompfort. Ist für die kalte Jahreszeit sehr gut geeignet. Hält sehr warm. Ich muss sie leider zurückschicken weil sie zu klein ist.

Absoluter Kracher

Tolle Jacke, passt perfekt Empfehlenswert würde ich wieder kaufen

Zeitlos, Elegant und warm

Von Alessandro Salvarini habe ich mir eigentlich eine sehr hochwertige Verarbeitung gewünscht. Meine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Eigentlich wollte ich die Jacke zurück schicken. Aber der Schnitt und die tolle Farbe dunkelgrau, in der ich die Jacke bestellt habe, lassen darüber hinweg sehen. Ein kleiner Fehler in einer Naht, den ich nun selber korrigieren lassen kann. Die Jacke ist körperbetont geschnitten und warm. Trotzdem kann ich mich in der Jacke frei bewegen. Egal ob offen oder geschlossen. Hervorragende Beweglichkeit. Man zieht auch höchstens ein Hemd oder einen dünnen Pullover darunter an. Die Jacke sieht so edel aus, dass man damit wunderbar ausgehen kann und gleichzeitig ist sie alltagstauglich.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, gute Qualität, fällt klein aus

Jacke in dunkelgrau bestellt. Würde sie eher braun-grau bezeichnen. Kuschelig warme Wattierung innen, eher etwas steif außen. Gute Qualität. Reissverschluss stabil, hakt nicht. Taschen außen mit Druckknopf und sogar gefüttert für warme Hände, innen eine Handytasche und eine Innentasche mit Reissverschluss. Allerdings fällt Gr. XL wirklich klein aus. Wer größer ist, wird die Jacke zu kurz finden. Mein Sohn ist 183 cm groß und die Länge endet gerade so auf der Hüfte. Aber ihm gefällt sie.

Sieht super aus 😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Weiter empfehlen

Geht

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle Jacke

musste leider retouniert werden..war viel zu kurz..ansonsten tolle Jacke und schön dick..hätte sie gerne behalten

Sehr zufrieden

Passt super einfach schön und gute Verarbeitung was klasse ist das man zwei innen Taschen hat das ist super und sie ist schön warm wer möchte kann die Kapuze auch ab machen aber mit ist besser, der Preis ist super, diese Jacke ist auch sehr modern und der Figur betonte Schnitt ist klasse

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr warme Jacke

Die Jacke habe ich für meinen Mann und meinem Sohn gekauft. Beide sind sehr zufrieden. Die Jacke hält richtig schön warm, ohne dabei ins schwitzen zu kommen. Sie sieht auch sehr hochwertig aus und ist gut verarbeitet. Für den Winter die perfekte Jacke.

Eine sehr schöne Jacke, die sehr warm hält.

Die Jacke ist einfach super. Leider fällt Sie für mich (187 cm groß) leider ein bisschen kurz in der Lände aus (was ich mir vielleicht hätte denken müssen,- bei einem italienischen Fabrikat). Ansonsten bin ich voll zufrieden mit meinem Kauf.

Größe seltsam

Ich habe xxl gekauft und xl das erste zu groß das zweite gut aber der Kontakt könnte zweitens sehr heiß sein passend für einen richtigen Winter in Sibirien und nicht für diesen Winter muss ich also zurückschicken