STAUD Schwebetürenschrank Includo Mit vier verschiedenen Ausstattungsvarianten

Für den OVP auf keinen Fall bestellen

Wir haben den Schrank reduziert und in der Premium-Ausführung bestellt, da die vielen Regale und die beiden Schubkästen dringend benötigt wurden. Der Kleiderschrank kam jedoch schon mit einem Produktionsfehler an - was bei dem stolzen Preis nicht passieren sollte (hier haben wir über den Kundenservice noch einmal Rabatt bekommen)! Zum Glück ist dieser bei geschlossenem Schrank nicht sichtbar. Auch ist beim Aufbau teilweise die Farbe abgeplatzt, wenn die Nägel bspw in die Außenteile geschlagen werden mussten. Wenn im Kleiderschrank ein Regalbrett nochmal von der Höhe her korrigiert werden musste, haben die Regalhalterungen sehr hässliche, ausgefranzte Löcher hinterlassen, was wohl bei Pressspan nicht anders zu erwarten ist. Qualitativ würde ich den Schrank zum OVP von 1320 Euro keinem empfehlen, obwohl er wirklich schick ist und sich gut im Zimmer macht. Aufbaudauer ca 4 Std. bei 2 Personen. Lieferung über Hermes lief reibungslos. Terminänderung konnte einfach online erfolgen und hat gut geklappt.

super

Erstmal ein großes Dank an Hermes , die pünktlich, freundlich und sauber gearbeitet haben. Der Schrank ist hochwertig, stabil . Wir hatten die Montage dazu gebucht, was richtig war. Wir selber hätten das so sauber und schnell überhaupt nicht hinbekommen. Würde ich jedem empfehlen! Ferner hatten wir Premium dazugekauft. Alles im allem ein sehr schöner stabiler Schrank von Staud! Die Lieferung wurde mit 6 Wochen angeben, der Schrank wurde pünktlich 4 Tage vorher geliefert. Aufgebaut sieht er schöner aus wie auf dem Bild. Kann ihn gerne weiterempfehlen.