Leonique Boxbett Alfie, Bestseller, wahlweise mit Bettkasten, mit Knopfheftung im Kopfteil, H2, H3 und H4 wählbar

Klasse

Super geklappt,Monteure sehr freundlich. Das Bett ist von der Optik sehr schön und das Liegen fühlt sich richtig gut an. Freue mich auf heute Nacht,

Boxbett

Sehr schönes Bett. Sehr gut verarbeitet und absolut bequem! Man schläft wie im 4 Sterne Hotel! Kinderleichter Aufbau! 5 Sterne Bewertung von mir!

Bett top.

Die Fahrer waren Mega unfreundlich. Aber sonst alles top.

Sehr schönes Bett

Ich schlafe wie auf Wolken, sehr angenehmer Geruch , härtegrad 4 super bequem.

Mega

Es ist perfekt, mega groß, bequem und super für genügend Platz auch zu 2 Leuten, einzige doofe die mitgelieferte Matratze verrutscht, ist nicht so super.. sollte schon ne bessere große Matratze bei sein.

Sehr bequem

Das Bett war einfach zum zusammen Bauen. Es ist sehr bequem, und es lässt sich auch gut zu zweit darauf schlafen. Werde ich für mein Kind auch noch kaufen.

Klare Kaufempfehlung

Ich habe das Bett für mein Kind gekauft und ich bin einfach nur begeistert, schnelle und problemlose Lieferung. Und das Bett schaut so edel aus, ich habe mich in das Bett verliebt, schlafkomfort und ein Hingucker im Zimmer 👍👍👍👍

Ein tolles Bett!!

Das Bett fanden wir wirklich schön und elegant, was auch wichtig war, der reduzierte Preis war sehr gut! Die Lieferung erfolgte pünktlich. Also sind wir sehr zufrieden. Bett Aufbau war ganz einfach und eigentlich schnell. Die Anleitung ist leicht verständlich. Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Qualität ist wirklich gut! Daher die 5 Sterne!

Super und gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden von dieser Produkte

Tolles Bett

Schnell zusammen gebaut und ein wahrer Hingucker für das Geld.

Boxbett

Bett wurde pünktlich geliefert. Aufbau geht schnell und leicht. Aufbau zu zweit empfehle ich aber. Bett sieht toll und hochwertig aus und man liegt bequem darin.

Super schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und bequem, auch die Bearbeitung und die Liegefläche sind sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden .

Tolles Bett

Sieht super aus

Das Bett sieht wirklich schön und elegant aus, erstens und zweitens sind die Matratzen das Wichtigste, wir haben H3-Matratzen, und ich muss sagen, die sind super toll. Es ist lange her, dass ich morgens ausgeruht und ohne Rückenschmerzen aufgestanden bin. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. und noch etwas. Der Geruch ist erträglich, er verschwindet nach ein paar Tagen und erinnert mich an den Geruch einer Schreinerei, der mich aber auch nicht stört.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Boxspringbett mit Bettkasten. Super bequem und toll im Aussehen.

Optisch sehr schön

Sehr schönes robustes Bett. Bin absolut zufrieden. Hermes hat, wie immer bei mir pünktlich, sauber und zuverlässig angeliefert. Ich kann diesen Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolles Bett für den Preis

Bin zufrieden mit der Qualität des Bettes... Ich kann mich jetzt auch täuschen aber sollte der Artikel nicht bis in den vorhergesehenen Raum gebracht werden...Hermes kam pünktlich der Artikel war auch unversehrt, aber sie stellten alles vor meine Haustüre und verschwanden...find ich schon krass!!! Hätte ich keinen Helfer gehabt dann hätte das Bett die Nacht über vor meiner Türe gestanden...

Sehr gutes Material. Sehr gute Leistung. Angemessener Preis.

Top, besser geht nicht!

Super. Lieferung top. Die 2 Bettkästen plus Kopfteil waren in 30 min. zusammengebaut. Material hochwertig. Absolute Kaufempfehlung!!!

Dieser Artikel ist wie beschrieben, schnell und unkompliziert aufgestellt. Super softer Stoff.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett

Bis jetzt ein gutes Bett

Ein echt schönes Bett. Ist auch ganz einfach zum zusammenbauen, innerhalb von 15 Minuten fertig gewesen! Hat auch nicht so gestunken, wie manche hier kommentiert haben. Ich hoffe nur, das dieses Bett lange hält, weil auch diesbezüglich einige Kommentare geschrieben wurden. Es ist eben ein Bett aus Spanplatten, aber es hält mich 120 Kilo Kolos aus (bis jetzt) 😉

Super schön

Ein sehr qualitativ gutes bett 5 sterne

Alles in Butter

Noch nicht drauf gelegen aber ich soll bewerten denke mal das es Baba mäßig ist.