LASCANA Seamless Leggings - Po Push Up Leggings mit Rippstruktur und Shapingeffekt, Sporthose, Sportleggings

Blickdicht und super Qualität!

Die Hose ist perfekt blickdicht, bequem und hat einen angenehmen Schnitt! Sie reicht mir bis über den Bauchnabel entgegen meiner Erwartungen, was ich wirklich gut und angenehm finde :) die Qualität ist sehr gut. Einziger Abzug ist das Muster auf den Beinen welches ich auf den Produktbildern nicht gesehen habe, aber es ist dezent und daher völlig in Ordnung. Ich hoffe sie lässt sich gut waschen, das kann ich bisher nicht beurteilen. Preis/Leistung ist top!

Tolle Leggings fällt aber klein aus

Eine super Leggings, aber leider fällt Sie meines Erachtens nach kleiner aus. Trage normalen Gr. 34 in solchen Hosen. Leider war Sie total eng und daher ging Sie zurück. Werde aber auf jedenfall noch eine Nummer größer ausprobieren.

Einfach top

Sehr schöne Sportleggings, etwas dickerer Stoff, weiches Material, sehr angenehmes Tragegefühl, einfach top

Sehr schöne Leggings

Eine wirklich tolle Leggings, die ich sehr gerne anziehe. Leider habe ich sie beim Functional/Hyrox Training auf der Fläche getragen. Bei Kontakt mit dem speziellen Boden reibt der Stoff schnell auf und sieht leider nicht mehr so schön aus. Für Yoga/Pilates/Gerätetraining aber super!

Sporthose

Fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen. Farbe ist wie abgebildet

Schlechte Qualität

An sich eine super schöne Leggings aber die Fäden haben sich direkt gelöst. Habe sie noch in rosa bestellt, diese hatte ein Loch. Schade.

Perfekter Sitz

Sehr gute Qualität und der Preis ist dafür ist ok. Sie sitzt sehr gut , rutscht nicht, man merkt einfach die Qualität, sehr angenehm zu tragen.

Tolle Hose

Tolle shaping Sporthose. Gutes Material. Ich habe hier eine Nummer größer bestellt. Und das war gut so.

Zu eng und unbequem, nicht funktional

Viel zu eng und unbequem, nicht funktional, nicht für den alltäglichen Sport geeignet. Schwieriger anzuziehen als Strumpfhosen obwohl schon für die größere Option entschieden.

Macht eine tolle Figur

Furchtbar

Die Leggings zieht jegliches Haar und jeglichen Staubkorn an. Ich musste sie nach dem anprobieren mit der Fusselrolle abrollen und ich habe keine Haustiere und bin sehr reinlich. Des weiteren sieht man das Muster am Po viel zu sehr, würde ich so offensichtlich nie tragen. Geht leider zurück.

Lascana Seamless Leggings, sand Gr. S

Wie gewohnt von Lascana alles super. Tatsächlich ist es besser bei dieser Leggings eine Nummer grösser zu bestellen.Trage sonst immer Gr. 34 die wäre mir tatsächlich etwas zu eng gewesen. Bin zufrieden !

🫶🏻😘

Eine super Leggins

Gute Passform und tolle Qualität. Prima zu kombinieren. Auch nach der Wäsche bleibt sie formbeständig.

Viel zu eng

Habe extra zwei verschiedene Größen bestellt, normal passt Größe 38 und die war viel zu eng, da bin ich mit den Beinen schon nicht rein gekommen. Größe 40/42 ist auch noch extrem eng, sehr unbequem .

Tolle Passform

Ich habe mir die Leggings auch gleich noch in schwarz bestellt und bin sehr zufrieden damit. Endlich eine Leggings, die gut sitz, besonders über dem Po und zwischen den Beinen. Sehr gutes Material., das auch an kälteren Tagen wärmt. Das dezente Muster finde ich schön. ich trage sie zu meinen Kleidern.

Form schmeichler für schlanke Frauen

Die Hose sitzt sehr betont durch die Schnittführung , bei schlanken Frauen sicher sehr schön . Ich bin etwas bepackter und da unterstreicht es leider die Problemzonen .

Für den Preis sehr schlechte Qualität!

Tolle Sportleggins

Weicher Stoff, sitzt perfekt. Farbauswahl toll

Top!

Passgenaue Leggings und vom Material her super.

Sitzt perfekt.