Home affaire Ecksofa Win L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Komfort 0/5 Farben 0/5

Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht rüber. Das antrahzit ist eher hellgrau... Schade. Und die Couch ist sehr sehr sehr sehr hart. Schade das nirgendswo etwas dazu zu lesen war.

Wer‘s mag..

Leider ging das Sofa wieder zurück. Die Polsterung ist anders bequem. Gefühlt auf eine Holzplatte mit 5cm Schaumstoff drauf. Jeder wie es mag.. Uns hat es nicht gefallen. Jedoch sieht das Sofa Optisch sehr schön aus, keine Frage!! Aber die Verarbeitung war auch nicht das Beste, an Ecken konnte man Schaumstoff sehen. Zwei Sterne gebe ich auf jeden Fall, da die Lieferung sowie die Abholung reibungslos verlief und sogar sehr pünktlich war.

Dauer reduzierter Artikel ohne Komfort

Ich war lang auf der suche nach einem geeigneten Sofa. Nun habe ich es seid 3 Wochen und die Freude ist dahin. Es ist wie bereits bei anderen beschrieben härter als ein Stuhl , selbst auf dem Boden sitzen ist für mich Bequemer. Diese Couch ist nicht geeignet für Menschen mit Rückenprobleme. Das begründet wohl auch die Dauer Reduzierung dieses Artikels. Die Optik und der Stoff sind schön. Aber der Komfort und die Qualität ist leider nicht ausreichend. Die Otto Service Mitarbeiterinnen- waren sehr freundlich und die Abholung hat Reibungslos geklappt. Die Hermes Mitarbeiter sollten nur ein Paket abholen und waren überrascht das es ein Sofa war. Vielleicht könnte Otto das besser Kommunizieren

Fällt schlecht aus

Gestern kam unser Sofa,ich war enttäuscht von der Qualität. Sehr einfaches Gestell ,der Stoff fällt ganz anders aus wie auf dem Bild. Grob Maschige Struktur und nicht fein wie auf den Bildern. Dazu war es noch beschäftigt. Der bettkasten Sehr klein.

Sehr hart/unbequem

Leider ist die couch sehr hart und unbequem. Qualität der Couch ist an sich ok und der Aufbau hat mit einer zweiten Person ca. 1 Stunde gedauert. Für den Preis ist die Qualität ganz ok, man sollte aber nicht zu viel erwarten.

Minderwertige VBerarbeitung und viel zu hart

Die Überschrift sagt eigentlich alles aus. Viel zu dünne Polster und Verpackungsmüll wurde auch nicht mitgenommen bzw. ausgepackt.

3 Wochen Freude am Artikel

Wir haben uns sehr auf das wunderschöne Sofa gefreut. Leider kam es zwei Wochen später als ursprünglich über die Website angegeben, aber das war okay für uns. Eine Entschuldigung erhielten wir dafür jedoch nicht. Das Sofa war leicht zusammenzubauen und sieht wirklich schön aus. Auch zwei passende Kissen waren im Lieferumfang inbegriffen. Wir empfinden das Sofa auch nicht als zu hart, sondern angenehm und bequem. Wir mögen es allerdings auch nicht, wenn man in einem Sofa "versinkt". Wir hatten einige (wenige!) Wochen große Freude an unserem Sofa. Leider ließ diese Freude auch genauso schnell nach, denn bereits nach ca. 3 Wochen sah man deutlich, wo man häufiger sitzt. Der Stoff hängt nur noch locker an diesen Stellen und die ursprünglich wunderschöne Couch sieht durchgesessen und alt aus. Für den Preis hätten wir deutlich mehr Qualität erwartet. Schade!

You get what you pay

Qualitativ eher gering, der Sitztkomfort ist bescheiden und die Farbabbildung der anthrazitfarbenen Couch ist in real ganz anders. Die Sitzfläche ist grau, der unterbau Schwarz

Nicht zu empfehlen.….

Riecht wochenlang nach „neu“, ist viel zu hart, Rückenlehne viel zu kurz, insgesamt einfach kein Chillsofa auf dem man gemütlich und bequem liegen kann.