AEG Akku-Hand-und Stielstaubsauger CLEAN 5000 ÖKO (AS52B21OKO), beutellos, 2in1, leise 79 dB(A), 74 % Recyclingmaterial, bis zu 50 Min. Laufzeit

Leise,Handlich und Saugstark..Die 2 Saugstufe ist schon sehr Kräftig ,so das sich der Sauger auf meinem Linoleum Boden Fest ansaugt und ich ihn lieber nur auf der ersten schwächeren Stufe absaugen. Die Reinigung der Filter ist sehr einfach.. Alles in allem bin ich zufrieden..

Nie wieder

Der Sauger ist eine Woche alt und der Accu scheint schon defekt zu sein er läd wahrscheinlich nicht mehr . er läuft ein paar Sekunden und geht aus immer und immer wieder

Toller Staubsauger

lässt sich leicht zusammenbauen, gute Saugleistung und sehr leicht. geringe Lautstärke!

Akkustaubsauger mit guter Leistung

Ich habe den Akkustaubsauger in der Blackweek zum günstigeren Preis erworben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher top. Die Saugleistung ist super. Der Gerät lässt sich leicht bedienen. Das Handgerät kann man einfach entnehmen. Der Staubbehälter könnte etwas größer ausfallen.

Gut und bequem

Tollllllllllllllll 👍👍👍👍👍👍