BAUKNECHT vollintegrierbarer Geschirrspüler, B7I HT58 TC, 15 Maßgedecke

Wie beschrieben alles prima!

Lieferung, Ausbau der alten Maschine, Einbau der neuen, hat super funktioniert. Jetzt nach vier Wochen im Einsatz, kann ich mich nicht beschweren, Reinigung ist sehr gut, habe viele Spül-Programme ausprobiert. Toll ist die höhenverstellbare mittlere Etage, sowie die Halterung für z.B. Auflaufformen. Die Maschine ist auch leise beim spülen. Ich kann die Maschine wirklich empfehlen.

Ist sehr leise beim Gebrauch. Macht was er ...

Ist sehr leise beim Gebrauch. Macht was er soll. Finde auch die Kurzprogramme gut. Kauf nicht bereut.

Weniger Spülgänge

Durch die geräumigen Körbe passen viel mehr Teile in die Maschine- Inklusive Weingläser und Bierkrug. Deshalb läuft die Maschine nicht mehr so oft wie unsere alte.

Jeden Cent wert

Nachdem unsere AEG den Geist aufgegeben hat hab ich nachdem es bei Media Markt, Experte nicht passendes bezahlbares mit Besteckschublade gab haben wir halt mal 3 Tage mit der Hand gespült. Das warten hat sich gelohnt. Hermes war pünktlich, hat kurz vorher angerufen, perfekt. Hatte erst Zweifel das ich meine Möbelfront krumm montiere. Alles ganz easy, Schablone für die Löcher alles mit dabei. Einbau hab ich nicht alleine gemacht. Hat ein wenig gedauert bis alles bündig mit der Front war. Durch die Dämmung hat man doch etwas zu tun gehabt. Super leise. Er projeziert die Restlaufzeit auf de Boden. Da wo bei unserer AEG XXL Ende war ist bei dieser hier noch massig Platz. Hab die Maschine jetzt noch versichert. Bezahle da nun in 5 Jahren so ca 500 Euro, wenn ein Schaden entsteht hab ich null Kosten und mit Glück eine Nagelneue ohne zusätzliche Kosten. Heutzutage hält keine Maschine mehr 5 Jahre

BAUKNECHT Geschirrspüler

Top Gerät einfache Bedienung Display richtig schön Größe alles top passt viel rein ich bin zufrieden und würde den Geschirrspüler weiterempfehlen

Tolles Gerät

Sind bis jetzt sehr zufrieden!

Super toll

Habe es seit 1 Woche und es ist super