LASCANA Anzughose im Business-Look, elegante Stoffhose mit Taschen und Bundfalten

Wohl nicht für größere Größen

Das Material der Hose ist okay. Auch gibt es einen breiteren Saum, um die Hose ggf. verlängern zu können (bin 1,75 m). Nur leider ist die Hose wohl für größere Größen (Gr. 44) nicht geeignet. Sie passt zwar, beult aber dann im Schrittbereich durch die Falten sehr auf. Für schlanke Frauen perfekt, aber für mich leider nicht.

Wunderbar

Sitzt und passt wie angegossen, trotz meiner Größe von 1.80

Tolle Farbe, aber die Qualität.......

Tolle Farbe, wie abgebildet. Fällt am Bund klein aus. Material fühlt sich nicht schön an. Für diese Qualität einfach zu teuer.

schöne Anzugshose

schöne Qualität, ich mag den weiten Look, eher eine Nummer größer bestellen

Tolle Hose in schwarz und pink

Ich bin 163 groß, trage Gr. 40, habe etwas breitere Hüften und eine schmale Taille. Farben: strahlendes Pink und tiefes schwarz. Die Hose sitzt an Hüfte und Taille perfekt. Die Länge ist bei mir so, dass ich auch Sneaker dazu anziehen kann. Nach dem Waschen (40 Grad Feinwäsche, lufttrocknen) sind Farben und Form unverändert. Nur kurz drüber bügeln und schon fertig. Die Hose ist knitterarm. Klare Kaufempfehlung von mir

Sehr eleganter, schöner Stoff. Super Verarbeitung, kann ich nur empfehlen.

Traumhafte Sommerhose

Tolle Qualität, sehr gute Form. Für mich (1,66m) ca 10cm zu lang. Ich werde es kürzen, da mir die Hose sehr gut gefällt und sonst ein einmandfrei passt. Tlw trage ich auch Größe 34, hier ist 36 perfekt.

Super tolle Hose

Eine sehr gute Qualität. Stoff ist bisschen dicker als gedacht. Farbe ist fantastisch. Trotzdem leider zurück weil es mir einfach nicht steht

stylisch

Hose sieht sehr schick aus. Material wunderbar weich. Passt sehr gut

Leider viel zu eng

Das Material ist schön, aber die Hose ist viel zu eng für diese Größe

Schöne Hose

Qualität sehr gut, schöner Schnitt hat mir sehr gut gefallen. Nur war mir leider der Hosenbund zueng deshalb ging sie zurück.

Schöne Hose

Die Hose hab ich mir in 2 Größen bestellt und leider sind diese Hosen viiiiiiiel zu lang und zu groß auch in der Größe 34. ich bin 1,57 und 49 Kilo trotzdem viel zu lang und zu groß. Schade. Qualität ist aber gut. Deswegen leider zurück

Leider viel zu klein

Die Hose hat eine gute Qualität, Farbe auch sehr schön. Leider war sie viel zu klein. Ich trage sonst bei Hosen mit so weitem Bein 42. Hatte sie in 44 bestellt. Trotzdem viel zu klein an Taille und Bauch.

Artikel zurück geschickt

Das Material der Hose ist zu dünn, man kann die Unterhose problemlos durchsehen.

genau passend

in 42 bestellt, passt wie für mich gemacht. toller leichter Stoff und die farbe wie abgebildet! Blazer gleich dazu bestellt :-)

Super tolle Hose, locker und bequem

Die Größe 36 für 54 kg passt perfekt. Leichte ,gefällt mir sehr. Vorsichtig beim waschen, ich würde keine Waschmaschine benutzen.

Super schön

Toll geschnittene Hose mit höherem Bund und weiterem Bein. Macht eine super Figur, bestimmt eine Größe kleiner, und kaschiert super ein kleines Bäuchlein. Ich mag sie und werde sie nicht nur für schicke Anlässe tragen.

Passt gut

Schöne Hose...

Eine wirklich schöne Anzughose, aber leider viel zu lang!!! Meine Tochter möchte sie trotzdem behalten. Also ab zum Schneider, wo für die Kürzung noch zusätzliche Kosten entstehen! Für den Preis finde ich das Schade. Trotz alledem, der Schnitt ist schön und der Stoff auch!

Eigentlich

Sehr schöne Hose, Stoff angenehm. Farbe wie abgebildet allerdings fällt sie doch etwas größer aus eine Nr kleiner wäre sinnvoller für den preis hab ich sie dann nicht behalten

Chick

Die Farbe als auch der Schnitt sind toll. Leider muss ich die Hose kürzen lassen. Bei 161cm viel zu lang. Trotzdem finde ich die Hose schön. Das Material ist allerdings etwas zu dick für den Sommer.

Super Hose

Die Hose ist super , habe sie mir zu klein bestellt . Selbst schuld ,werde sie mir größer bestellen .

Superschön

Preisleistungsverhältnis stimmt, super angenehm zu tragen. Nicht durchsichtig. Fällt leider sehr klein aus (Hüfte, Bauch)

Schöne Hose

Die sehr schöne Hose paßte sofort.

Markenehose

Sehr schöne Qualität Größe 38 fällt normal aus

Super Sitz, toller Stoff!!!

Super Sitz, tolle Farbe, super Qualität.