LG XBOOM RNC9 Stereo Party-Lautsprecher (Bluetooth)

Hammer!!!

Die Box ist der Hammer, echt ein starkes Stück, was ich nicht mehr missen möchte. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽

Wirklich Top

Ich war angenehm überrascht welch ein toller Klang aus dieser Box kommt,ob in kleinen Räumen oder auch in grossen Räumen.Kann ich nur empfehlen.

Top Sound

Die Lieferung war super schnell, kam alles heil an. Der Sound von dieser Box ist Hammer es gibt viele Einstellungen und über das Handy kann man denn Equalizer auch noch einstellen, überragend der Bassdruck Klänge perfekt.

LG XBOOM RNC9

Leider Ohne Laufwerk was ich zu spät gemerkt habe, Zu Lieferung. Perfekt , schnelle Lieferung,Sehr freundlich. Zum Lautsprecher,LG halt. Guter Klang ,Leider Funktioniert die Aufnahmefunktion nicht was mich sehr Ärgert, Man muss darauf achten das keine Tiere in der Nähe sind wenn man die Lautstärke über 25 macht...und 30 Meter weiter bekommen es Nachbarn mit 😜 die Bässe gehen richtig durch die Wände, LED über die App einstellbar so wie auch alle andere Funktionen.. Im Grunde genommen kann ich ihn empfehlen

Super Klang

Die Xboom hat einen sehr guten Klang, es ist egal bei welcher Lautstärke ob leise oder laut. Der Bass ist sehr kräftig und lässt die Gläser im Schrank tanzen oder eben auch die Partygäste. Auch die Verbindung mit anderen Geräten klappt. Durch die Fernbedienung Brauch man nicht immer das Handy. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, macht richtig Spaß.

Mega Sound

Ein mega Sound und top bass. Diese LG Boom Box würde ich immer wieder kaufen. Ein satter klarer Sound.

Könnt besser sein

Habe Mir mehr versprochen von dem Artikel der geliefert worden ist, klang geht so was naja vom Aussehen top ansonsten

Super Artikel der Spaß macht