Philips 43PFS6808/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Leider zurückgegeben!

Geliefert wurde schnell und zuverlässig, dafür 5 Sterne, denn auch sehr gut verpackt! Aber schon nach kurzer Testphase stand für mich fest, dieser Artikel muss zurück an den Verkäufer. Die Einrichtung des TV ging zügig und wie von selbst. Auf die Schnell-Installationshilfe brauchte ich nicht zuzugreifen. Jedoch - als ich dann den PC-Modus näher ins Auge fasste, enttäuschte mich Phillips gewaltig, leider. Der Bildschirm passte sich nicht automatisch an und dies störte dann schon gewaltig, was mich letztlich auch dazu veranlasste, das Gerät in die Rückgabe zu schicken. Eine Empfehlung kann ich also somit leider nicht aussprechen!

Sehr schöner Artikel, der Spaß macht

Zügige Lieferung, sehr gut Verpackt und schnell aufgestellt! Programmierung der Sender schnell und einfach! Toll ;)

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung ,einfache Einstellung , und ein Tolles Bild. so sollten alle Fernseher sein wie dieser. Nur das Einstellen alleine ist Perfekt bei diesen Gerät ,und kein HD zu Kauf Zwang bei den Gerät das ist Super. Hätte nur Zwei Nummern Grösser Kaufen müssen das Gerät, das kommt beim Nächsten Fernseher Kauf.

Ist ok

Hat leider kein Android Betriebssystem somit nicht alle Apps zu Verfügung,,Bild und Ton gut

Gute Wahl

Habe den TV als Zweitgerät gekauft. Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Montage der Füße sehr einfach. Magenta über Installation sehr einfach. Tonqualität auch ohne Soundbar sehr gut. Menüführung leicht und verständlich. Einzig die etwas verzögerte Einschaldauer, daher 1 Stern Abzug. Für den Preis ein sehr gutes Gerät mit niedrigem Stromverbrauch dank Energieklasse D. Kam originalverpackt und unbeschädigt an. Kann das Gerät in dieser Größe und von der Preis/Leistung empfehlen. Hatte vor Wochen ein günstigeres Gerät bestellt, welches ich wieder zurückgeschickt habe.?Heute bin ich darüber sehr froh, da es sich jetzt zeigt besser mehr ausgeben und dafür rundum zufrieden sein.

Top Artikel

Eigentlich gutes Gerät

Eigentlich gutes Gerät, super Bild, Ton eher nicht so gut, beim Einschalten dauert es recht lange bis man umschalten usw kann. Programmwechsel dauert gefühlt ewig, da war mein 15 Jahre alter Samsung um einiges schneller. Für den günstigen Preis ist er aber gut. Hab mir eine Soundbar von Ultimea gekauft, jetzt ist der Sound top. Waren beides Black Friday Angebote 😉

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Wir haben diesen Philips Smart-Tv im Rahmen der Black Friday Angebote gekauft. Wir sind mit dem TV zufrieden. Jedoch: Die Lieferung mit Hermes (Spedition????) stellte sich als unzumutbar heraus. Ich bin seit vielen Jahren Otto Kundin und habe bereits viele Elektronische Großgeräte ,und diverse Möbel über Hermes geliefert bekommen,es gab nie Probleme mit der Vorankündigung der Lieferung und der eventuellen Verschiebung des Termins. Wenn ich einen Liefertermin erhalte,und dieser dann am besagten Abend abgesagt wird,ist das sehr ärgerlich wenn man seine privaten Termine alle verschoben hat. Jetzt bekommt man nicht mal mehr eine/n kompetenten Ansprechpartner an das Telefon,wenn man bei Hermes anruft. Schade. Für mich steht fest daswar meine letzte Große Lieferung die ich hier bestellt habe!

Guter Fernseher, aber........

schöner Fernseher, schnell eingerichtet, hat aber keine Aufnahmefunktion ( PVR ) und Timeshift, wie in der Beschreibung beschrieben

Artikel wie beschrieben

Die Bild und Ton Qualität ist klasse. Artikel ist wie beschrieben. Bin sehr zufrieden da auch einfache Bedienung. Ich würde ihn gerne wieder kaufen

Gut

Günstig und Gut , Energieeffizienzklasse d = Sparsam.

Das ist jetzt meine zweiter Fernseher von Philips und bin ich wieder nicht enttäuscht.Würde ich weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍

Ein guter Fernseher

Bin mit dem Pfilips Fernseher sehr zufrieden. Mein altes Gerät war auch ein Pfilips. Kann die Marke nur weiter empfehlen

Schöne Farben

Ein toller Fernseher zum günstigen Preis

Schöner Fernseher

Bin sehr zufrieden. Eine gute Bildqualität. Für unsere Bedürfnisse die richtige Größe.

Hände weg von diesen TV

Gerät wird ohne Bedienungsanleitung geliefert,muss man sich runterladen,diese ist aber sowas von schlecht gemacht das man am verzweifeln ist!! Die Tasten der Fernbedienung sind sehr klein und die Schrift ist kaum zu lesen !! Deshalb auch der günstige Preis !!

Bin enttäuscht

Fernseher als Zweitgerät gekauft,findet im Schlafzimmer keine Sender!!!(hab alles versucht,sogar neues Antennenkabel gekauft) Nix geht!!!! Im Wohnzimmer lässt er sich installieren und im Schlafzimmer nicht!!!! Jetzt geb ich ihn zurück!! Selbst der Kundendienst konnte nicht weiterhelfen.

moderner Artikel

Philips so wie erwartet