Places of Style Ecksofa Lund, L-Form, 261cm, mit man. o. elektr. Relaxfunktion und USB/ Kopfteilverstellg

Super Qualität und leicht zusammen zu bauen

Sehr schöne Ecksofa

Sehr schöne Ecksofa, mit rekaxfunktion. Farbe etwas heller wie aufm Bild.

Tolle Qualität, tolle Farbe

Sehr feste angenehme Polsterung

Tolle Couch

Sehr schön und auch sehr gemütlich 👍👍👍

Alles bestens vielen Dank 😊

Die Couch ist sehr schön und ich sitze sehr bequem. Die Lieferung und Montage war pünktlich und hätte nicht besser laufen können.

Top Ecksofa

Wir sind Rundum mit der Couch zufrieden. Ob es den Stoff oder die Verarbeitung betrifft. Top👍👍

Bester Kauf!

Die Relaxfunktion ist das beste, die Couch ist super bequem und pflegeleicht!

Traumsofs

Das sofa sieht sehr gut aus , Qualität 1plus

Genau wie ich es erwartet habe

Nach langen warten, mehreren Termin Änderung ist das EckSofa endlich da. 2 Herren, die aus Rumänien, wie sie mir sagten waren tatkräftigt, distanziert, freundlich. Bin mit den Sofa zufrieden. Sitze Höhe komfortabel, etwas fester gepolstert, was ich gut finde obwohl ich keine 68 Kg wiege. Die elektronische Funktion ist toll. Das Preis/ Leistung Verhältnis ist wie ich finde okay. Ist übrigens meine 2 Garnitur von Otto. Die letzte hatte 16 Jahre auf dem Buckel und sah noch super aus, sodass ich sie verkauft habe. Danke Otto Team, auch für eure freundliche Hilfe & Beratung.

Super bequeme Couch.

Optimale Sitzhöhe und breite Sitzflächen. Angenehmer Sitzkomfort,würde sie wieder kaufen!

Gute Verarbeitung, Leder sehr schön

Schön weich,sehr Bequem

Top Ecksofa

Wirklich tolles Möbelstück,, wow.. Top Farbe usw, Aufbau einfach. Jedoch die Kartons in der die Couch geliefert wurde machen Arbeit zwecks Entsorgung. Im Endeffekt aber überwiegt die Freude.. nicht zu klein und nicht zu groß vom Veloumfang.

Sieht gut aus.

Das Sofa ist gut. Bin zufrieden. Aber die Leute von Hermes sind sehr unfreundlich. Die Verpackung wurde auch nicht mit genommen. Bin sehr enttäuscht.

Einfach spitze, der stoff , die aufmachung..

Super Eckcouch

Nach 2 Tagen total begeistert von der Couch, Sitzhöhe mit den 48 cm Klasse, man relaxt auf dem Relexliegenteil wie auf einer Wolke 😍😍😍

Ein super tolles Sofa

Das Sofa sehr gut verpackt und leicht aufzubauen...der Stoff angenehm weich aber trotzdem robust...so ein tolles Sofa hatten wir noch nicht

Begeistert :-)

Nicht nur Lieferung war superschnell, die Couch ist mega. Tolle Optik und sehr bequem

Gute Qualität, gute Verarbeitung,ist empfehlenswert