Samsung GU50CU7179U LED-Fernseher (125 cm/50 Zoll, Smart-TV, PurColor, Crystal Prozessor 4K, Smart Hub & Gaming Hub)

Leichter und schöner TV

Wir sind im ganzen sehr zufrieden, sind gespannt wie lange dieser Samsung hält. Bild Qualität und Einstellung sehr gut. Nur die Fernbedienung ist eine Katastrophe. Behalten diesen trotzdem da die Fernbedienungen bei LG und Co nicht besser sind.

Top Fernseher gute Bildqualität.

Das einzige was ich am Fernseher nicht so gut finde ist die Fernbedienung. Es sind keine Zahlen drauf wo man die Programme drücken kann. Für ältere sehr schwierig zu bedienen.

schönes Gerät

TV gestern bekommen und Einrichtung ging schnell Bild und Ton sind für mich völlig in Ordnung. Die Kopplung mit Alexa ging total einfach. Die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig und die Bedienungsanleitung eine Vollkatastrophe da kommt man ohne Internet nicht weiter. Die Standfüße hatte ich mir etwas hochwertiger vorgestellt. Alles in allem aber bin ich froh das ich mir diesem Fernseher gekauft habe. Die Lieferung erfolgte pünktlich im angegebenen Zeitraum

Ein gutes technisches Gerät

Der smart tv ist technisch auf dem neuesten Stand der Dinge. Allerdings ist das panel ein Standard led was aber im großen und ganzen nicht schlimm ist. Er ist nicht ganz perfekt ausgeleuchtet was sich bei Tag und Sonnenschein bemerkbar macht. Trotz allem ist er in dieser Preisklasse tiptop.

Nicht übel

Klang und Bild super. Die schwarzen Plastefüsse sehen etwas billig aus. Die neue Fernbedienung ist am Anfang gewöhnungsbedürftig. Die Bedienungsanleitung ist nicht sehr hilfreich. Für Tipps z.Bsp. Sender sortieren, musste ich das Internet befragen. Aber jetzt läuft alles und ich bin zufrieden. Habe TV am 7.8.23 erhalten und schon jetzt ist er 70 € billiger. Das ärgert mich...

Guter Durchschnitt von Samsung

Für den Preis ein gutes Durchschnittsgerät von Samsung.. mit der neuen Fernbedienung anfangs eine Umstellung .. neulich ging eine App nicht, muss man beobachten.. alles in allem 3-4 Sterne

gute Qualität

gute Qualität

Schnell und Einfach

Aufbau und Installation schnell und einfach.

Frenseher

Die Qualität für den Preis ganz okay. An die Fernbedienung muss man sich erst einmal gewöhnen.

Alles bestens. Danke

Alles bestens. Danke

Bin

angenehm überrascht ,für uns alles io

Es ist sehr gut und ich bin zufrieden

Die Bild und Tonqualität ist sehr gut