Scholl Einlegesohlen LiquiFlex Extra Support, Komforteinlegesohlen - Mehr Polsterung durch Memory Foam

Drücken sich schnell zusammen!

Anfänglich sehr zufrieden fürs tägliche lange Gassigehen. Allerdings nach ca 4 Wochen schon deutlich zusammengedrückt (bei Normalgewicht 1,78/66). Polstern aber dennnoch recht gut und gerade bei kaltem Wetter isolieren die Sohlen, die etwas dicker sind, sehr gut. In engeren Schuhen, könnte es allerdings mit Socken recht eng werden ...

Gute Einlegesohlen

Ich habe diese Einlegesohlen für meine Sicherheitsschuhe bestellt. Ich laufe und stehe damit viel bequemer. Obwohl sie sehr hochpreisig sind, kann ich sie nur empfehlen.

Bequeme Einlegesohlen

Sehr bequeme gut abfedernde Einlegesohlen, geht ganz einfach in den Schuh, gutes Laufgefühl

Bequem

Gute Sohlen, tolle Dämpfung- brauchte diese nach einem Unfall u. laufe damit wieder sicherer. Geben Guten Halt.

Sehr gut.

Das Ergebnis ist sehr gut. Schnelle Lieferung. Zeigt Wirkung bei schmerzenden Füssen

Hilft sehr gut beim Laufen!

Mein Mann findet die Einlegesohlen sehr gut in seinen Arbeitsschuhen, findet sie etwas gewöhnungsbedürftig! Qualität sehr gut, Preis angemessen"

B -Ware

Macht die Schuhe bequem