Asus TUF Gaming F15 Laptop, Full HD Display, 16 GB RAM, Windows 11 Home, Gaming-Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5 11400H, GeForce RTX 3050, 512 GB SSD, FX506HC-HN004W)

Für das Geld, gerne wieder 👍

Wir spielen sehr gerne und für unsere Spiele die nicht sehr viel Speicher u.s.w. brauchen ist dieses Gaming Notebook voll ausreichend. Auch die Einrichtung ging ohne Probleme.

Ein guter Laptop, aber es gibt einen Nachteil

Ich habe es geschafft, die folgenden Spiele auf diesem Laptop zu spielen: Apex Legends, CSGO 2, Phasmaphobia, Sea of ​​​​Thieves, World War 3 – auf dem Laptop liefen alle diese Spiele perfekt bei maximalen Einstellungen, wobei mehrere Anwendungen wie Discord, Telegram und Chrome liefen im Hintergrund. Aber sobald ich den Laptop vom Stromnetz trennte, nur um auf Discord zu sitzen oder einen Film im Browser anzusehen, wurde der Laptop stark langsamer und manchmal musste ich den Laptop neu starten, nur um den Browser zu öffnen und den Film anzusehen Film in Ruhe.

Topp Gerät mit kleinem Mangel

An sich ein tolles Notebook, für Einsteiger und wenig Spieler. Kleine Mankos gibt es leider trotzdem. Für den OG Preis ist die Gesamtleistung der Grafikkarte und des Prozessors zu schwach bzw gering und der Akku stößt im Spielbetrieb schnell an seine Grenzen.

Für den preis ist top

Alles in ordnung nur der einzelne sache mir nicht gefät ist, die temperatur aus laptop. Auch im Windows mode ist zws 50-60 gerade.