sheego by Joe Browns Jumpsuit Große Größen mit Bindegürtel und weitem Bein

Nichts für große Größen!

Der Jumpsuit an sich, Material, Verarbeitung und Farbe ist sehr gut, ABER die Passform und der Schnitt (vor allem von der Hüfte an aufwärts) verzeihen nichts, jedes Pölsterchen ist deutlich zu sehen, deshalb ging er schweren Herzens zurück.

Hübsch aber unvorteilhaft

Die Farbe und das Material gefielen mir sehr gut aber leider ist der obere Teil zu kurz geschnitten, so dass der Gürtel zu weit oben sitzt. Außerdem betonen die Taschen unvorteilhaft die Hüften. Ging deshalb leider zurück.

Nicht zu empfehlen...

Leider ist dieser Overall nicht zu empfehlen! Bei einer Körpergröße von 1,79m in der Rumpflänge viel zu kurz.Zu dicker Stoff für den Sommer!

Enttäuscht 😞

Auf der Internet Seite sieht der Jumpsuit fantastisch aus,weit geschnitten mit einer tollen Hosen Länge und einer super Farbe leider bekam ich einen viel zu kurz geschnitten Overall aus einem schweren,unschönen Material überhaupt nicht für den Sommer geeignet und viel zu teuer 😔

Gute, schwere Jersey Qualität

Die Qualität des Stoffes ist gut. Mir passte der Jumpsuit allerdings nicht gut und er ging deshalb zurück. Ich finde aber auch den Preis etwas zu hoch. Ohne Rabattaktion hätte ich ihn nicht bestellt.