Asus Vivobook Go 15" Laptop, Full HD TN-Display, 4 GB RAM, Windows 11 Home, Business-Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Celeron N4500, HD, E510KA-EJ355WS)

Bleibt hängen und ist super langsam

Viel zu langsam

Ich habe dieses Gerät zwecks Schule bestellt. Leider habe ich zu spät erfahren ( 16 Tage nach Ablauf der 30 Tägigen Rückgabefrist ) das es viel zu langsam ist. Nach Kontrolle ist es erschreckend langsam. Keine Möglichkeit für ein Tausch laut Otto. Geld zum Fenster raus, da es wirklich viel zu langsam ist und keine Rückgabe Möglichkeit besteht.

Nicht empfehlenswert

Sehr langsam! Nicht bedienerfreundlich !

Viel zu langsam

Die reinste Katastrophe was das laden/abrufen von Internetseiten geht und Downloaden von Apps. Kann ich nicht weiterempfehlen

Reine Katastrophe

Ein Stern ist noch zu viel. Dieser Laptop macht rein garnix. Da arbeitet mein Alter ja noch besser und der ist schon sehr langsam. Absolut nicht zu empfehlen, es sei denn man sucht ein teuren Spiellaptop für das Kind.

Defekt

Defekt geliefert. Deshalb zurück und ein anderes Modell gewählt.

Hermes ist zu beschränkt um die Lieferung abzu

Hermes ist zu beschränkt um die Lieferung abzugeben. Kann mal passieren aber 4 Mal? Tut mir leid ich brauche das Gerät zum arbeiten und ich habe besseres zu tun als nur für die Nicht erfolgte Zustellungen zu warten.