Samsung Galaxy A34 5G 128GB Smartphone (16,65 cm/6,6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

schönes Design

Innerhalb 24 Stunden Lieferung durch Hermes, vorher hatte ich Huawei P30lite, dieses war nun über 3 Jahre alt, die Akku-Leistung nicht mehr so richtig vorhanden. Daher entschied ich mich für das Samsung A34 5 G. Vom Design -leicht violett- von der Größe her musste ich mich umstellen, da das ältere kleiner schmaler war. Klang wunderbar, Lesbarkeit nach Größeneinstellung für mich perfekt. Leicht zu bedienen wenn man sich reingefuchst hat. Preis-Leistung sehr gut. Das einzige Manko für mich war die Datenübertragung (TelefonNummern) Das mitgelieferte Kabel ist nur ein Datenkabel -Netz Stecker muss man separat kaufen. Für mich noch ein kleines Detail zum Handy fehlte, die Kopfhörerbuchse fehlt - hier muss man sich auf Bluetooth umstellen wenn man Musik hören möchte. Für jemand den es nicht stört ist dieses Smartphone perfekt, ansonsten müsst ihr euch ein anderes aussuchen. Ach was noch zu erwähnen wäre, es gibt noch den Google Play Store. Und die App Bixby kann man abstellen bzw. Ausschalten das die einem nicht immer stört. Eine Sicherheitssoftware bekommt man auch dazu - hier in diesem Fall von McAfee - habe diese aber nicht installiert - weil ich nicht so begeistert von diesem Anbieter bin, gibt bessere und billigere. Ist aber empfehlungswert !

super

Bei der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf das A34 gestoßen. Was soll ich sagen? Super!!! Ich bin normalerweise glühender Verfechter der Samsung S-Klasse, aber meiner Meinung nach steht diese Handy dieser in nichts nach. Super Kamera, schnelles Surfen (auch unter 4G) großer Speicher, benutzerfreundliche Bedienung, tolle Grafik bei Videos etc. und eine schöne Optik. Auch das große Display macht beim Spielen Freude. Besonders hervorzuheben ist auch noch, dass der Speicher mit einer SD-Karte erweitert werden kann, was ja bei den neuen S-Klasse-Modellen nicht mehr möglich ist. Ein kleiner Wermutstropfen ist hier aber dabei: beim Anrufen rauscht es ganz leise, das fällt aber nur auf, währens sich das Handy verbindet. Beim Telefonieren fällt es nicht weiter auf. Ich dachte zuerst, das Handy wäre defekt und habe es umgetauscht. Beim neuen ist es (kommt mir zumindest so vor) besser, aber trotzdem vorhanden. Ist mir aber nur am Anfang aufgefallen, mittlerweile gar nicht mehr. Für knapp 300 Euro im Angebot sehr empfehlenswert.

Passt

Wer auf einen ordentlichen Sound Wert legt, ist hier genau richtig. Nutze das Smartphone für meine Hörbücher und da wären blecherne Stimmen ein Graus. Es gibt da keinen Unterschied zu meinem S21 FE. Display ist sehr gut.

Ein tolles Handy

Wir haben mit dem Handy so ein Glück. Erstmal zu einem spitzen Preis bekommen und das Handy kann sich wirklich sehen lassen. Leichte Einstellung, tolle Handhabung.

Schönes Design

Ein Handy, was alle technischen Voraussetzungen hat. Liegt gut in der Hand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eine solide Errungenschaft.

Tolles Handy

Besitzt alles was man haben muss .Leicht in der Einstellung .Macht tolle Fotos.Würde ich sofort wieder kaufen .

Ein tolles Handy

Bin sehr zufrieden mit dem A 34 5g. Würde es wieder kaufen. Der Preis ist zu vertreten.

Sehr schönes Handy

Leider wegen einer Softwarefehler mit dem WLAN nicht zu verbinden.

Das Handy ist top von der Qualität und ein super Pteisleistungs Verhältnis

Gutes solides Handy

Für den Preis ein gutes Handy, läuft einwandfrei, macht schöne Bilder.

Super Smartphone

Hab mir das Teil zugelegt und muß sagen..WOW Alleine schon das Display und die Farben und Auflösung sind Wahnsinn..Die Triple Kamera macht sehr gute und scharfe Bilder.. Der Klang ist auch einsame Spitze..Von der Ausstattung her hat es alles was man braucht und es lässt sich leicht und gut bedienen..Bin sehr zufrieden damit und der Preis ist auch akzeptabel für so ein Tolles Phone....Daher von mir volle 5 Sterne

Samsung Galaxy A34 5G

Haben ein preiswertes und gute Handy gefunden. Ging super zum einrichten, hat fast alles alleine gemacht und super vom alten Handy zum neuen überspielt. Preis / Leistung für unsere Bedürfnisse das perfekte Handy.

Bin sehr sehr zufrieden

die größe des Display eine Wucht. Insgesamt die Bildqualität klasse. Die tonqualität ebenfalls klasse. Ach einfach das ganze Smartphone einfach klasse. Und das für ein mittelklasse Smartphone. Respekt an Samsung alles richtig gemacht.

Klasse

Sehr schönes Handy. Einmal samsung immer samsung. Einfache Bedienung

Ersteinrichtung war leicht verständlich.

Das Smartphone kam sehr gut verpackt und überraschend schnell bei mir an. Die Ersteinrichtung war leicht verständlich. Schade, daß , das Netzteil ( Stecker ) nicht im Lieferumfang dabei war. Ansonsten ein sehr gutes Handy. Ich kann das Handy nur weiter empfehlen.

Gut

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Artikel 1a

Die drei hinteren Kameras sind klasse nehmen ...

Die drei hinteren Kameras sind klasse nehmen alles gut auf Das Display ist auch super man kann alles erkennen und es ist handlich nur schade das kein ladegerät dabei war und das die rückseite aus Kunststoff ist statt aus metall wie z.b beim a53

Ein guter Artikel

Ein Smartphone das überzeugt.

Das Samsung Galaxy A34 5G ist ein Top Gerät der Mittelklasse. Hat ein schönes Display und einen guten Stereoklang. Ich habe es mir im zeitlosen schwarz bestellt. Die Kamera macht sehr gute Bilder, man muss nur die Einstellungen der Kamera nutzen.

Klasse Handy

Wirklich ein super Handy... Top Preisleistung.... mein Sohn hat es zum Geburtstag bekommen haben in der Familie schon oft auf die A Reihe zurückgreifen einfach zufrieden immer wieder gerne

Zufrieden

Das Handy reich für meine Zwecke vollkommen aus. Es sieht gut aus, funktioniert problemlos und der Klang ist einwandfrei. Es liegt gut in der Hand. Das einzige, was mich stört ist, dass kein Adapter für das Kabel dabei ist. Meine vorhandenen Geräte haben alle auf einer Seite einen "normalen" USB-Anschluss, so dass ich so einen Adapter noch nicht besitze. Als ob das nicht dazu gehört, dass man ein Telefon laden kann, ohne erst noch zusätzlich Teile kaufen zu müssen. Aber an dem Handy habe ich nichts auszusetzen.

Ich habe in blaue Farbe gekauft ,super

Sehr schön, schnell und leichte Bedienung. Gefährt mir sehr gut.

Top Handy!

Sehr gutes Smartphone mit einen guten schnellen Prozessor super Display und einer guten mittelklasse Kamera die durch aus sehr gute Bilder macht. Kann man nicht mit ein s23ultra vergleichen aber kann sich sehen lassen. Kann den Artikel aufjedenfall weiterempfehlen der nicht über 1000 Euro ausgeben möchte wird sehr zufrieden damit sein.

Samsung Galaxy A34 5G 128GB Smartphone (16,65

Samsung Galaxy A34 5G 128GB Smartphone (16,65 cm/6,6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera sehr gutes Handy mach was es soll. Schnell und gut. Danke.5 Sterne.

Ein tolles Smartphone an dem nichts fehlt

Smartphon

Das Smartphon Galaxy ist leicht zu bedienen die Einrichtung ging richtig gut liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer Preis Leistung ist in Ordnung

Tolles Handy

Super schönes und farblich zeitloses Handy. Es ist einfach bedienen und macht sehr schöne Fotos.

gutes Smartphone für guten Preis

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Smartphone, der Akku leistet lange Laufzeit, macht prima Fotos, eingeschaltet über Nacht ohne Gebrauch nur 2 -3 % Akkuverbrauch. Jederzeit wieder kaufen