Sony WH-CH720N Over-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, LED Ladestandsanzeige, Multi-Point-Verbindung, Noise-Cancelling, Sprachsteuerung, integrierte Steuerung für Anrufe und Musik, Alexa, Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Mittelklasse

Ich habe mir diese Kopfhörer im Angebot für 100€ gekauft. Ich war zunächst ein wenig enttäuscht aufgrund der scheinbar billigen Verarbeitung, sieht absolut nicht hochwertig aus. Aber…der Sound ist für den Preis sehr gut und auch die Einrichtung mit der App war einfach. Die Geräuschunterdrückung ist für den Preis ausreichend gut und die Passform leicht und umgänglich. Ich denke, das dass Produkt keine 150€ wert ist, aber im Sektor zwischen 100 und 120€ sein Geld auf jeden Fall wert. Wer etwas hochwertiges haben will, muss halt tiefer in die Tasche greifen, von daher bin ich sehr zufrieden und kann das Produkt zu den beschriebenen Konditionen empfehlen.

Guter Kopfhörer

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Gut

Viel aus Plastik aber Sound 1A

Schön leicht

Sehr guter Klang, aber...

Die Kopfhörer sehen nicht besonders hochwertig aus, aber der Klang hat mich überzeugt, deswegen habe ich mich entschieden, sie zu behalten. Man muss ein Konto bei Sony erstellen, um die Funktionen auf der App nutzen zu können. Das hat mich auch nicht begeistert. Naja.

Gut

Das hat aber sehr dune air tur