Philips AVENT Babyflasche Natural Response SCF263/61, mit Lerngriffen, 125 ml, ab dem 6. Monat

Perfekt

Zu aller erst muss ich sagen, dass mich die Marke Avent noch nie enttäuscht hat. Ich habe viele Produkte dieser Marke. Auch der Trinklernbecher von Avent hält, was er verspricht. Ich finde besonders toll, dass der Sauger der Flasche ein brustähnliches Design hat, so dass bei mir keine Schwierigkeiten beim Stillen entstanden sind. Super finde ich auch, dass hier ebenfalls das Anti-colic-Ventil verbaut worden ist. Der Becher passt perfekt in die Hände meiner Tochter und hilft ihr dabei, das Trinken aus der Flasche zu lernen. Die Griffe an der Flasche sind rutschfest und ergonomisch. Der Becher selbst hat ein Fassungsvermögen von 150 ml, so dass die Flasche auch für meine Tochter nicht zu schwer ist. Sie liebt es, die Flasche selbst zu halten.

Nur zu empfehlen!

Das Philips Avent Trinklernflasche Natural Response ist die perfekte Wahl für Ihr Baby. Das intelligente Design und das sichere Material sorgen für Sicherheit und Komfort für Ihr Kleines. Besonders die Möglichkeit, den Griff der Trinklernflasche mit Glasflaschen zu kombinieren, ist ein großer Pluspunkt. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt und glaube, dass es alle Bedürfnisse sowohl des Babys als auch der Eltern erfüllt.

Es war ein Geschenk und man ist sehr zufrieden damit

Very good

My 6month old baby loves this and the price is just wow