INOSIGN Schuhschrank Paris für ca. 24 Paar Schuhe

Super Schrank

Artikel kam sehr gut verpackt und vollständig ohne Beschädigungen an. Aufbau war sehr einfach da alle Teile mit Nummern versehen waren und die Anleitung auch gut verständlich war. Macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Ein super Schrank - nicht nur für Schuhe! Das einzig Negative war, dass ich VOR der Zustellung von Hermes keine Nachricht erhalten habe und die zwei großen Kartons (je 35,5 kg) einfach an der Haustüre abgestellt wurden. Dann kam die Nachricht, dass die Ware an Haustüre zugestellt wurde und ich musste nach Hause hetzen und ins Haus schleppen. Habe mir wegen der guten Qualität noch andere Möbel von dieser Serie bestellt.

Ein schöner Artikel

Der Aufbau ist etwas kompliziert aber das liegt daran das es zwei verschiedene Schaniere gibt und man dies nicht auf Anhieb erkennt. Die Türen ließen sich perfekt einstellen und alles in in Allem haben wir zum günstigen Blak Friday Preis einen tollen Artikel bekommen.

Der Schrank ist schön ,lässt sich schnell und unkompliziert aufbauen und seine Qualität ist gut.Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Super einfach aufzubauen und sieht toll aus ...

Super einfach aufzubauen und sieht toll aus 👍

Top Schuhschrank

Preis/Leistung stimmt. Passen viele Schuhe rein und lässt sich leicht aufbauen.