Braun Elektrorasierer Series 9 Pro 9497cc, 5-Stufen-Reinigungs- und Ladestation, Aufsätze: 1, Wet&Dry, 4+1 Scherkopf

Wahnsinnig,dieses Gerät

Also, ich muss schon sagen, als dass Paket ankam,könnte ich es kaum erwarten,es auszupacken, es war sehr gut verpackt,ein schöner und edler Karton von Braun, schnell die Bedienungsanleitung gelesen und danach ging es los.Er schnurrt sehr leise,wie eine Katze und ist sehr genau und rasiert extrem sauber und perfekt.Die Handhabung ist easy, er liegt top in der Hand.Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, mich mit diesem tollen Rasierer zu rasieren, ich kann diesen wärmstens empfehlen.

Top Elektrorasierer

Ersatz für das inzwischen veraltete Modell in hervorragender Weiterentwicklung - hier für einen unschlagbaren Preis - damit hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Rasierer ist merklich leiser und hat eine tolle "Ladeschale", die ihn vor Beschädigung insbesondere auf Reisen schützt.

Hatten schon immer Rasierer von Braun. Aber dieser ist super. Schon die Reinigung ist top.

Einmal Braun immer Braun

Gutes Produkt

Wie in der Werbung versprochen,sanft und doch gründlich.

Bardzo dobry produkt