Samsung Galaxy Book3 360 Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Intel Core i5 1340P, Iris Xe Graphics, 256 GB SSD)

Top Qualität

Sehr hochwertig und auch praktisch zu verwenden. Hat tolle Funktionen und ist leicht zu bedienen. Ansonsten sehr gutes Produkt für Arbeit, Schule und Alltag.

Elegant und leistungsstark: Samsung Galaxy Boo

Das Samsung Galaxy Book3 360 ist ein fantastisches 2-in-1 Notebook, das Flexibilität und Leistung perfekt kombiniert. Mit seinem hochwertigen, um 360 Grad drehbaren Touchscreen ist es ideal für Arbeit und Freizeit. Die Leistung ist beeindruckend, es bewältigt alle Aufgaben mühelos. Das schlanke Design und die lange Akkulaufzeit machen es zum perfekten Begleiter für unterwegs. Absolut empfehlenswert!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍mega

Klasse Convertible

Ich habe das Gerät für meinen Sohn gekauft (7), der gerne schon programmiert und trotzdem gerne malt auf seinem PC. Nebst Programmieren, spielt er damit auch Minecraft und Roblox und nutzt weitere Programme für seinen Alltag. Das Gerät ist echt praktisch. Es ist leicht, lässt sich auch als Tablet nutzen, wenn man es komplett umklappt. Gleichzeitig aber auch als vollwertiges Laptop. Das Touchdisplay funktioniert reibungslos. Vorher hatte ich ihm ein Surface Pro von Microsoft gekauft, in der Hoffnung, das ein Microsoft eigenes Gerät am besten laufen muss. Aber weit gefehlt. Da stellt man sich die Frage, wie es ein "Drittanbieter" zu einem besseren Nutzungsverhalten bringt, als der Schöpfer von Windows. Alles in allem ist, das ein klasse Gerät, das sich nebenbei gut in das Samsung Ökosystem einfügt. Ich würde es wieder kaufen.

Artikel ist sehr Gut !

Hallo, Artikel ist richtig gut ,aber klein.