INOSIGN Wohnwand Paris, 4-teilig, hängend und stehend

Mücke lackiert

In der Tür war eine Mücke lackiert

UVP 699,- ist ein ganz schlechter Scherz

Der Versand der Wohnwand war schnell, aber leider nur bis zur Bordsteinkante. Der Preis, auch im reduzierten Zustand ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Folie von den Hochglanzfronten deckte nicht zu 100% die Türen (war verschoben) und das Material ist einfach billige Presspappe. Beim Schrauben muss man mit sehr, sehr viel Gefühl vorgehen, sonst platzt alles ums Loch herum ab und an 2 oder 3 Ecken ist bereits die Farbe abgeplatzt ehe man es überhaupt aus den Verpackungskarton entnommen hat. Absoluter Griff ins Klo. Es wirkt hier auf den Fotos sehr edel und chic, aber ist is alles andere als das

Preis übertrieben

Schlechter Material das einzige positive war die Montage Einleitung und die Verpackung

Billig

Für den vollen Preis würde ich es nie kaufen! Selbst im Angebot zu teuer weil es einfach billig und nicht so hochwertig wie auf den Bildern aussieht. Verarbeitungsfehler im Hochglanz gehabt, Bilder hingeschickt musste erst ein Mitarbeiter raus kommen um mir zusagen, dass es ein Herstellerfehler ist. Hat man auf den Bildern ja nicht gesehen. (Ironie) also Otto hat echt nachgelassen.

Schlechte Lieferung

Die Ware wurde nicht mal vor die Wohnung geliefert. Meine Tochter mit 2 Kinder mußte die Pakete alleine in den 2 Stock tragen. Vom Zusteller gab es nur zu hören Nichts verstehen. Ich werde mir überlegen ob ich noch mal hier bei Otto bestelle.

Ist das Geld nicht wert

Die Verarbeitung ist sehr schlecht, teilweise passen die Rückwände nicht rein weil es schief ist. Kauf ich nicht nochmal, für das Geld kann ich mir was besseres holen.

Das Geld nicht wert....

Auf den Bildern sieht das richtig schön und edel aus,aber in echt leider ganz anders.Sehr Klein....sind sehr enttäuscht!

Puppenstube

Nicht gerade sehr Hochwertig, sehr winzig und eher was für sehr kleine Menschen...oder für Leute die gern ihre Möbel mit in den Urlaub nehmen.