INOSIGN Wohnwand Paris, 4-teilig, hängend und stehend

Schicke Wohnwand

Sehr schöne Denzente Wohnwand,nicht klobig und doch genug Stauraum. Für kleine Zimmer auch gut geeignet.

Inosign Wohnwand Paris farbe grün

Sehr schöne Farbe genau wie auf dem Bild. Kleine feine Möbeln so wie ich wollte mit weniger Stauraum ,gualitet sehr gut wir sind zufrieden

Mücke lackiert

In der Tür war eine Mücke lackiert

Super Artikel 😍🥰

Es ist genau wie das auf dem Bild, ausgezeichnet und ich kann es empfehlen

Enttäuschend!

Der Artikel wirkt auf den Bildern und in der Beschreibung definitiv edler und größer. Ich bin wirklich enttäuscht und verärgert! Wenn ich beim Aufbau der Wohnwand nicht immer weiterhin die Hoffnung gehabt hätte, dass diese doch stilvoller, eleganter und geräumiger ist, als zu scheinen, hätte ich sie nicht komplett aufgebaut und hätte sie wieder gerne zurückgeschickt. Doch es hat sich nach dem kompletten Aufbau direkt bestätigt. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt sicherlich nicht überein.

UVP 699,- ist ein ganz schlechter Scherz

Der Versand der Wohnwand war schnell, aber leider nur bis zur Bordsteinkante. Der Preis, auch im reduzierten Zustand ist absolut nicht gerechtfertigt. Die Folie von den Hochglanzfronten deckte nicht zu 100% die Türen (war verschoben) und das Material ist einfach billige Presspappe. Beim Schrauben muss man mit sehr, sehr viel Gefühl vorgehen, sonst platzt alles ums Loch herum ab und an 2 oder 3 Ecken ist bereits die Farbe abgeplatzt ehe man es überhaupt aus den Verpackungskarton entnommen hat. Absoluter Griff ins Klo. Es wirkt hier auf den Fotos sehr edel und chic, aber ist is alles andere als das

Schöner schrank

Schöner kleiner schmaler Schrank, Ist nicht für ein großes Wohnzimmer geeignet.. optisch ein schöner Schrank leicht auf zubauen..

Sehr schöne Wohnwand!

Schöne kleine Wohnwand. Alles Teile passten einwandfrei. Lieferung und Verpackung waren sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Biegt sich durch

haben sie fast ein Jahr lang, nun haben wir uns vor einem Monat für einen größeren tv entschieden (65 Zoll) der 23kg wiegt… laut der Beschreibung soll das Board beim stehen bis zu 50kg aushalten, das ist allerdings nicht der Fall, es biegt sich durch, genau dort wo die Füße vom TV sind. Ziemlich enttäuschend, da man es extrem sieht und nun die Türen auch nicht mehr richtig passend sind

Preis übertrieben

Schlechter Material das einzige positive war die Montage Einleitung und die Verpackung

Klein aber fein

Wer sich für diese Wohnwand entscheidet macht nichts falsch . Es muss aber klar sein, dass diese nicht viel Stauraum bietet . Wir haben genau so etwas gesucht und sind sehr zufrieden. Die Wohnwand kam sehr gut verpackt an, war leicht aufzubauen. Einen Stern ziehen wir nur ab, weil die Wohnwand insgesamt ja 4 Klapptüren hat, aber leider nur ein Softclose Dämpfer dabei war .

Eher klein ..

Lasst euch nicht von den Bildern täuschen und schaut lieber die Maße an .. wirklich sehr klein .. für diesen Preis nicht in meiner Vorstellung ……….. bin enttäuscht aber wenigstens sieht sie optisch gut aus … eher was für kleine Wohnungen .. jedoch bin ich der Meinung die Wohnwand ist aller höchstens 200€ wert für 300€ hab ich mir etwas mehr erwartet .. kommt davon wenn man lieber die Bilder anschaut als alles auszumessen

Etwas dunkler als auf dem Bild, aber das ist ...

Etwas dunkler als auf dem Bild, aber das ist okay. Kenne die Wohnwand in einer anderen Ausführung, da ist Glas für LED`s mit dabei. Somit hat man die Möglichkeit wenigstens die Schränke zu öffnen. LEIDER ist das hier nicht möglich, wenn die Schränke aneinander stehen, der obere Teil der "Bar" ist nur mit Tastknopf. Habe mir passende Türknöpfe bestellt.

Billig

Für den vollen Preis würde ich es nie kaufen! Selbst im Angebot zu teuer weil es einfach billig und nicht so hochwertig wie auf den Bildern aussieht. Verarbeitungsfehler im Hochglanz gehabt, Bilder hingeschickt musste erst ein Mitarbeiter raus kommen um mir zusagen, dass es ein Herstellerfehler ist. Hat man auf den Bildern ja nicht gesehen. (Ironie) also Otto hat echt nachgelassen.

Genau wie auf den Bildern

Eine schöne Wohnwand für kleine Wohnzimmer, habe echt lange gesucht nach einer die passend ist für mein Wohnzimmer , die auch nicht zu teuer ist. Lieferung hat super geklappt, kam mega schnell an. Anleitung war ganz okay, beim 1. Teil habe ich länger gebraucht weil ich mir nicht sicher war ob dies so wirklich sein soll. Die anderen Teile gingen Ruck zuck. Morgen wird sie an die wand montiert. Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen!

Schlechte Lieferung

Die Ware wurde nicht mal vor die Wohnung geliefert. Meine Tochter mit 2 Kinder mußte die Pakete alleine in den 2 Stock tragen. Vom Zusteller gab es nur zu hören Nichts verstehen. Ich werde mir überlegen ob ich noch mal hier bei Otto bestelle.

Schöne Anbauwand

Die Wohnwand ist wirklich schön. Leider find ich es sehr schade, dass die Türöffner (Drucktüröffner) nur für einen Schrank dabei sind. Die anderen zwei Schränke kommen leider ohne. Bei dem Lowboard die Türen aufzubekommen ist mühsam und nahezu unmöglich, wenn rechts und links Einschränkungen daneben steht.

Schrankwand

Sehr schöne schrankwand. Gerne wieder

Klasse Hersteller. Einfache Montierung. Alles gut beschriftet. Gut verpackt gewesen bei der Lueferung.

Habe mehr erwartet

Für dieses Geld hatte ich andere Vorstellung was mich erwartet Kleiner als erwartet Nach einen Tag aufbauen schon ne schraube im holz raus gebrochen die plaste schiene am lowboard beim schubfach gebrochen Nochmal wäre es nicht meins und viel stauraum hat man nicht wie beschrieben

Ein sehr schöner Schrank super leicht zum aufbauen war kein Problem alles super

Bisschen klein aber ist okey

Bisschen klein aber ist okey

Alles super

Super Ambauwand ,

Gute Anleitung ,alle Bretter sind nummeriert und ganz schnell montiert, selten so ein gutes Möbelstück gekauft

Sehr schöne Wohnwand Ich möcte gerne meine Freunde empfehlen . Danke Otto

Gefehlt mir sehr und genau für meine wohnzimme

Sehr schöne Wohnwand

Alle Teile kamen gut verpackt, vollständig und in Ordnung an. Aufbau ging sehr leicht und schnell da alle Teile numeriert waren und die Anleitung gut verständlich war. Habe aus dieser Serie schon mehrere Möbel bestellt, immer sehr zufrieden damit.

Geht so

Wirkt auf den produktbildern viel größer und Hochwertiger. Sieht bisschen billig aus und so klein. Schnell zusammengebaut, war ganz einfach. Aber eben alles sehr...naja billig halt.

Ist das Geld nicht wert

Die Verarbeitung ist sehr schlecht, teilweise passen die Rückwände nicht rein weil es schief ist. Kauf ich nicht nochmal, für das Geld kann ich mir was besseres holen.