Toshiba 55UA3D63DG LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Defekte Lieferung

Also habe 4 Tage länger auf den TV gewartet und kam kaputt an weil Hermes nicht liefern kann, bis ich eine Antwort von Otto bekam dauerte es eine Woche!! Tv steht immer noch bei mir zuhause rum nach 3 Wochen weil die den TV nicht nachmittags abholen können. Wenn man berufstätig ist kann ich nicht um 9-12 Uhr zuhause sein aber darauf wird auch keine Rücksicht genommen der TV an sich war gut aber halt der Bildschirm war zersprungen Service von Otto grottenschlecht werde hier nichts mehr bestellen. Abziehen können die aber ganz gut natürlich, kümmern nicht so :)

Ich hab mir erstmal LG 65 Zoll Bestellt....LG war richtig super und ist gerade im Wohnzimmer. ALLES TOP! Für unser Schlafzimmer habe ich Toshiba bestellt und richtig war schlecht ...Ich kann nicht weiter empfehlen. Farben usw war nicht gut.

Tv Defekt

Hallo habe einen Kaputten TV geliefert bekommen.

Betrug

Meinem Opa wurde heute ein Fernseher geliefert und man sollte das Altgerät mitnehmen. Er ist sauber und zum Abtransport bereit. SIE SIND GESETZLICH verpflichtet den mitzunehmen. Ich fordere Sie auf, den sofort abzuholen!!!! Der Lieferant ist ohne dem Altgerät weggegangen und hat sich geweigert, ihn mitzunehmen.