Toshiba 55UA3D63DG LED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Smart-TV)

Super fürs Heimkino

Lieferung ging wirklich super schnell und der junge Mann war zudem total freundlich und hilfsbereit! Einrichten des TV ging ganz unproblematisch, Anleitung ist nicht nötig. Bild ist klasse und Ton passt auch, musste lediglich mit dem Receiver eingestellt werden.

Habe diesen TV jetzt ein paar Tage. Bisher bin ich zufrieden. Einfache Bedienung. Nur die Lieferung mit Hermes lässt halt immer zu wünschen übrig. Es klingelt, man fragt den Fahrer ob er hoch kommen kann (2.OG) da ich mir den Fuß gebrochen habe und es kommt ein glattes nein. Also bin ich die Treppen runter und durfte dann zusehen wie ich den Karton mit samten Inhalt hoch bekomme

Ein toll Artikel,der Spaß macht

Super Fernseher. Ich kann es weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Der Fernseher ist zwar noch nicht komplett getestet , aber das Bild ist klarer als bei anderen Geräten und er hat alles was man sich wünscht ( tollen Klang, netflix , sprach Assistenz, usw) und das zu einen unschlagbaren Preis. Ich kann den Fernseher wirklich weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Super!

Der TV hat mich geflasht . Der Ton und Bild klasse.Die Bedienung ein Kinderspiel.Alles gefunden .Leider KEINE Anleitung dabei .Ich musste es selber ausprobieren bis ich die gewünschte Einstellung hatte.Aber sonst Super! Danke OTTO...gern wieder!

Toshiba Led Fernseher

Schöner Fernseher für einen sehr guten Preis,leichte Bedienung gutes Bild ich bin zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Super tolles Gerät

Sehr schnelle Lieferung, Gerät super und groß, für diesen Preis würde ich ihn wieder kaufen kann ich weiter empfehlen.

Super großes Fernsehen. Einfache Bedienung. Leider komme ich aber nicht mit dem Sendersuchlauf zurecht.

Toshiba LED Fernseher

Ein sehr schöner Fernseher. Bild und Ton ist super. Preis Leistung stimmt,kann ich nur empfehlen.

Top Gerät

Top Gerät. Toller Sound, einfache Bedienung, super Bild. ...und für den Preis, einfach super!

Super Fernseher bin von der Toshiba Marke sehr zufrieden. Kann nichts schlechtes darüber sagen würde den Artikel weiter empfehlen

Sehr guter Artikel

Mit Preis finde ich sehr gut und realistisch ich kann es weiterempfehlen

Ich empfehle weiter

Sehr schönes Fernseher, gute Qualität

Einfach super

Super TV für schmales Geld :-)

Perfect TV

everything perfect.

Klasse TV für den Preis

Echt super Bild und nach der 2 Lieferung auch ganz angekommen :) . 4k Filme in top Qualität Sound kann ich nicht beurteilen nutzen eine soundbar

Sehr guter Fernseher Ton gut Bild gut kann ...

Sehr guter Fernseher Ton gut Bild gut kann ich nur weiterempfehlen für den Preis

Super Fernseher!

Den Fernseher habe ich gestern bestellt und heute würde er geliefert.Er kam super verpackt an und die Einrichtung war einfach.Danach ging es los. Der Fernseher hat ein tolles Bild und der Ton ist einfach Klasse. Preis Leistung ist top und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Toshiba war defekt ,

Umtausch war problemlos hoffe das dieser länger hält , ansonsten ein tolles Gerät für den Preis unschlagbar,guter Ton sehr schönes Bild tolle Größe !

Only Toshiba for ever

Muss mich unbedingt den positiven Bewertungen anschließen.Alles top abgelaufen,und wie immer gute Ware.War mein dritter Fernseher von Toshiba 👍👍

Erfüllt alle meine Erwartungen

Empfehlenswert!

Würde ich immer wieder Kaufen

FANTASTISCH!!!

Dieser TV hat ja ein Wahnsinns Bild!!! Als wäre ich fast dabei! Und ie Einstellung ist sooo simpel.Das ging ja fast von selber! Für den Preis ein Hammer! Unbedingt empfehlenswert!!!