Hyrican 1688 Notebook (39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i3 Intel Core i3-10110U, UHD Graphics, 480 GB SSD)

Ist sein Geld wert

hab ihn seit Oktober 2023 und schreibe heute im Dezember 23 meine Rezensionen dazu.Er hat alles was man braucht.Und das besondere er hat ein DVD Laufwerk Brenner noch verbaut ( steht nicht in der Artikel - Otto Beschreibung aber man kann es an denn Presentations Bildern sehen ) sowie ein Kartenlesegerät und ein SIM-Karten Fach ( steht auch nicht in der Beschreibung und wurde erst durch mich festgestellt er ist im Akku Bereich zu finden, man muss nur genau schauen um ihn zu finden 😉, was heutzutage in Laptop absolut nicht mehr zu finden ist -> bezogen auf das DVD Brenner Laufwerk. Ich kann ihn nur empfehlen. Preis Leistung ist gut. Benutze ihn hauptsächlich nur für Office oder YouTube / Internet ! Das Arbeitstempo ist daher gut und schnell.was mich stört ist aber das man für Windows 11 ein Konto braucht um sich anzumelden, aber ich habe da eine Lösung gefunden das zu umgehen.es ist also ein Laptop so wie ich ihn mir vorgestellt habe und was ich auch brauche an diesen Gerät. Daher 5 Sterne Bewertung von mir.

Top Preis-Leistung

Habe mir das Notebook zugelegt, um damit zu arbeiten (vorwiegend office-Anwendungen). Nach leichter Inbetriebnahme und Ersteinrichtung wurde MS 365 installiert. Die gratis McAfee-Software konnte ich mit dem zugesandten Installations-key problemlos installieren. Habe bisher keine Probleme gehabt, er macht, was er soll und läuft stabil, auch im Internet inklusive streaming-Dienste. Für den Preis kann ich absolut nichts negatives finden. Bisheriges Fazit: klare Empfehlung.

Mehr als Zufrieden

Alles top.. läuft. In sec. Hochgefahren und läuft auch zügig.. also alles Top!!!

Preis und Leistung passen

Schnell eingerichtet, Tastatur besser als bei vorherigen Modell, ich bin mit meiner Wahl äußerst zufrieden.

Wirklich schöner und praktischer Laptop!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hyrican und der Laptop ist einfach sehr gut, gestochen scharfes Bild, dazu komplettes Windows 11, eine sehr gute Tastatur, alles funktioniert und es hat sogar überraschend ein DVD-Laufwerk, worüber ich richtig glücklich bin, weil es nicht in der Beschreibung stand. Die DVD's spielen aber nicht sofort, man muss dafür erst mal eine App suchen, was ich aber nicht schlimm finde. Zudem jede Menge Anschlüsse und top verarbeitet. Bin wirklich happy!

Guter PC für ein fairen Preis

Guter PC für ein fairen Preis und mit schneller Lieferung.

Bin zufrieden

Ein tolles Teil

Bis jetzt bin, ich sehr zufrieden. Alles in bester Ordnung.

ALLES SUPER !!!

Qualität

Sehr gutes Angebot für den Laptop super

Gut

Schön leicht immer noch kaufen Weiter sooo

Notebook Hyrican

Der Laptop ist handlich und gut verarbeitet. Die Installation geht relativ schnell, ohne Probleme. Der Internetzugang ist schnell, es sind auch nicht viele Apps vorinstalliert. Etwas Gewöhnungsbedürftig ist, dass im Gegensatz zu Windows 10 etc. die Menüzeile fehlt… ist jedoch kein Problem. Super ist die vielseitige Ausstattung… USB-Anschlüsse, Kartenlesegerat, DVD Player… Bislang bin ich absolut zufrieden. Preis/Leistung 👍

Hatte zuerst Schwierigkeiten beim einloggen. Die Eingabe war falsch.Dann ging alles ganz schnell. Er fährt schnell hoch und ist bereit. Ist mein erster Laptop. Bin begeistert.

Das Gerät ist gut nur habe ich ein Service ...

Das Gerät ist gut nur habe ich ein Service mitbestellt (einrichten ) aber bis jetzt noch kein Termin das finde ich schwach