Samsung Galaxy S23, 128 GB Smartphone (15,39 cm/6,1 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, AI-Funktionen)

Das Telefon ist top

Die Qualität ist einwandfrei, ebenso wie die Funktionen, nach fast einem Monat Gebrauch bewegt sich das Telefon außergewöhnlich, die Aktivierung des Batterieschutzes beim Laden ist ein großes Plus, die Akkulaufzeit ist auch bei intensivem täglichem Gebrauch extrem langlebig.

>> Klare Kaufempfehlung <<

Dieses Smartphone ersetzt bei mir nun mein altes Samsung Einsteigermodell Galaxy J5. Das Galaxy S23 ist signifikant schneller beim Ausführen von Apps & beim Laden des Akkus & bietet darüber hinaus eine deutlich bessere Qualität bei Fotos & Videos. Daher kann ich es nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gutes Produkt

Es ist immer Start bereit, sehr gute Fotos, toller Klang, super Wiedergabe. Bin sehr zufrieden. Preisleistung nach 4 Jahren Neukauf immer noch zu teuer

Sehr gute Handy, ich emfehle sehr

Der einzige Fehler, den ich gemacht habe, war, dass ich nicht mit 256 GB gekauft habe, da es keinen Platz für Speicher gibt. Alles anderes super!!!

Einfach Wow😍🥰

Die Kamera ist einwandfrei, kann sogar Nahaufnahmen des Mondes aufnehmen.. im großen und ganzen ein wunderbares Gerät, Sound hervorragend, Auflösung einzigartig, wenn man es vernünftig nutzt, hält auch die Akkulaufzeit sehr lange.. ich bin den ganzen Tag am Arbeiten in der Bank und habe kaum Möglichkeit während meiner Arbeitszeit mein Telefon zu nutzen, so dass es den ganzen Tag über hält.. und ich meistens erst, am nächsten Tag aufladen muss.. obwohl ich sogar viele Videos über Youtube schaue und auch durchschnittlich viel im social network unterwegs bin.. Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

Große Liebe...

Samsung hat sich für dieses Smartphone mal richtig ins Zeug gelegt....Das Upgrade von S22 zu S23 lohnt sich auf jeden Fall...Akku und die Auflösung des Displays nochmal um ein vielfaches besser...Und die Größe vom "kleinen" S23 ist perfekt....!Größe sollte es gar nicht sein...Finde diese große Brocken ganz schlimm :) Hier bereut niemand diesen Kauf...Danke Otto!

Samsung Galaxy S23, 128 GB

Das Gerät ist sehr schnell macht gute Fotos &Videos. Es liegt gut in der Hand. Schnelle geliefert mit Hermes.

Ich habe nicht gedacht, nach galaxy s21 und 22, beide Katastrophe, kommt diese kleine und schöne Smartphone, sehr schnell, top Prozessor, Akkubetrieb vieeeeeel besser , lohnt sich auf jeden Fall! 😊 Dazu schnell geliefert! 👍

sehr gutes smartphone

das gerät ist toll,sehr schnell,sehr gute fotos,videos.liegt gut in der hand und alles geht sehr schnell aufzurufen.ein sehr guter formfaktor.

Sehr Schönes Smartphone

Das samsung s23 ist ein geiles smartphone nach langen apple iphone benutzer habe ich aufs samsung s23 umgestiegen und bereue nicht und würde es jefem empfehlen..Ein lob für otto für schnelle lieferung.

Super Handy

Ich bin Glücklich mit Samsung S23, die Farbe Lila sieht toll aus, Bildschirmauflösung, Fotos tolle wieder Gabe, viel Speicherplatz, habs auf Ratenzahlung, gute Konditionen, hatte mein letztes Handy vor 3 Jahren auch bei Otto gekauft, hat lang gehalten, wurde in 2 Tagen geliefert, Funktioniert super , übertragung ging auch einwandfrei und schnell.

Samsung Galaxy S23, 128 GB Smartphone

Das Handy hat alles, was in der Beschreibung angegeben wurde. Die Handhabung ist wie bei jedem Samsung Galaxy. Einfach toll.

Sehr Handliches Samsung s23

Schnelle Lieferung ,sehr handliches Gerät in der Farbe Light Pink !

Tolles Smartphone

Für mich ist Samsung die Nr1. Bin mehr als zufrieden.

Super Handy

Alles verlief wie es sollte. Von der Lieferung bis zum Empfang hatte ich keine Probleme. Das Telefon ist sehr effizient, einfach zu bedienen und hat ein sehr ansprechendes Design. Ich empfehle!!!

Sehr gut geschrieben und super verpackt und ...

Sehr gut geschrieben und super verpackt und alles klappt prima

Schönes handy

Ein richtig tolles Gerät schön leicht gute Qualität gute Kamera einfach nur toll dieses Handy

Super schöne

Super schön

Bewertung

Schönes Handy alles top

Qualität und aussehen super, Kamera auch super

Tolles Smartphone

Ich bin begeistert! Ein sehr schönes Smartphone, alle Funktionen super, die Installation war für mich blindes Technikhuhn auch sehr einfach!

Seher schnell geliefert mit Hermes pünktlich

Pünktlich geliefert mit Hermes Seher gut handy Samsung Galaxy S23, 128 GB Smartphone

Eine sehr gute Kamera und tolles Handy. Schade das Akku Kabel nicht mitgeliefert wird.

Super Handy !

Das Handy entspricht genau meinen Vorstellungen. Alles funktioniert gut. Werde mit Sicherheit viel Spaß damit haben.

sehr gute

Mir gefällt es sehr gut und es funktioniert einwandfrei und ich hätte gerne mehr davon

Wie gewohnt von Samsung, einfach und unkompliziert zu bedienen