Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone (17,31 cm/6,8 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera, AI-Funktionen)

Gebrauchte Handys bekommen !!!

Ich habe 2 Samsung S23 Ultra 256 Gb Schwarz bestellt. Der Hermes Zusteller hat den beiden Pakete sorgfältig zugestellt, also es sah äußerlich alles gut aus, als ich aber die beiden Pakete öffnete, sah ich, dass die Handy Kartons sehr zerkratzt und mit voller Staub war, die seitliche Kleber wurde bereits vorher geöffnet. Die beiden Handys hatten keine Schwarze Schutzfolie (Bildschirm) . Eine Handy hatte auf Kameralinse Kratzer und seitlich sichtbare Macke. Die Handys waren mit voller Staub, hintere Schutzkleber war ebenfalls mit voller Staub. Das Handy war mit sichtbaren Fingerabdrücken !! Wieso soll ich für gebrauchte Handys Neupreis bezahlen !!! Ich wollte es normalerweise nicht öffnen, da ich die für Muttertag gekauft hatte.

Tolles Smartphone 👍

Ich habe lange überlegt mir dieses Handy zu kaufen da ich vorher ein IPhone hatte und damit sehr zufrieden war aber ich bereue den Kauf nicht im geringsten das Handy ist sehr schnell und läuft zuverlässig und die Kamera ist der Hammer 👌

Ein Super Smartphone

Ein super Handy mit einer Super Kamera. Sehr zu empfehlen.

Top Handy

Absolut Top Gerät. Sehr zu empfehlen. Voll zufrieden

Super Handy

Der Preis ist echt hoch aber es lohn sich. Echt super gut.

Super Handy

Habe heute mein Galaxy 23 Ultra bekommen. Ich war zuerst skeptisch ob man mit all der Technik klar kommt. Aber ich muss sagen, die Einrichtung war super einfach. Handy funktioniert einwandfrei. Würde es immer wieder kaufen. Top Qualität. Sehr zu empfehlen.

Besser geht's nicht

Tolles Smartphone sehr schnell , top Bilder und genug Speicherplatz. Super schnelle Lieferung.

Absolut Super Handy !!!

Habe das Handy für meinen Nabarn über Otto gekauft ! Er ist sehr,sehr zufrieden und würde es wieder kaufen ! Ja es hat seinen Preis aber auch eine tolle Technik intus ! Mehr mus dazu nicht schreiben !

S23 ultra

Hammer Handy geile Kamera und von Prozessor auch Hammer Qualität klasse aussehen auch sehr gut vielen herzlichen Dank 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Wunderbare Handy

Es ist klasse, gut zu handhaben, technisch sehr gut, macht traumhaft schönes Foto, leicht zu verstehen. Kann wirklich weiterempfehlen.

Es ist schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Schönes Telefon, ich empfehle es Ich habe dieses Telefon als Geschenk für meine Frau gekauft🩵🩵🩵🩵

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe mich für die Farbe beige entschieden, weil ich mal was anderes wollte. Ich bin sehr begeistert.🥰 Die Farbe ist einfach nur genial. Die Kamera ist um einiges klarer als bei dem Vorgänger. (meiner Meinung nach) Die Lieferung war super schnell.

Super Telefon

Es ist ein super schönes Handy und Qualität 1A Otto Lieferung und Verpackung NATÜRLICH 1Aaa

Super Handy !!!

Ein super Handy sehr schnell tolles Display. Das beste sind die Kameras ein Traum von Bilder.

Super Handy, schön handlich und super Akkuleis

Alles super

Samsung galaxy s23 ultra

Das handy ist hammer vorallem der macht richtig scharfe bilder, beim telefonieren mann hört sich sehr gut. Ich kann das Handy wirklich nur weiter empfehlen.

Grün ist nicht meine Farbe

Sehr schönes Smartphone geht leider zurück da grün nicht meine Farbe war werde eventuell das schwarze mir bestellen

Bestens

Tolle Grafik. Interessante features. Sehr zuempfehlen

Tolles Handy

Ja der Preis ist hoch aber man bekommt Hut Qualität Und die Kamera ist sehr gut

Toller Artikel!

Mir gefällt das Handy!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schön Sehr gut und ich bin auch glücklich

Bewertung

Super Handy ,bin sehr zufrieden

toller artikel

Leicht zu bedienen, mit der Kamera sehr schöne Bilder.

Super Super Super

Super Super Super

Top Handy

Gibt's nix, ein sehr gutes Samsung

Super tolles Handy

Super toll. Keine Nachteile. Alles Top.