GERMANIA Midischrank Torrance mit verstellbaren Einlegeböden und Füßen aus Metall, griffloses Design

Sieht schön aus

Ich habe sowohl den Unterschrank als auch die Kommode gekauft. Allein aufbauen war problemlos möglich, ist schön schwer und sieht auch super aus. Den Stern Abzug gibt es weil, weil die Teile nicht mit den Buchstaben beklebt sind und man die Schubfächer kleben muss, ich hoffe es hält. Das Schraubsystem von zB Ikea, finde ich besser

Enttäuschend

"Made in Germany" - ist kein Qualitätssiegel mehr. Die Verarbeitung hätte an vielen Ecken ordentlicher sein dürfen. Die Einlegeböden waren an den Kanten beschädigt, oben die weiße Platte, genau in der Mitte, ist eine Kerbe drin und obwohl wir die vorgebohrten Löcher, wie in der auch Bauanleitung drinsteht, für die Schubladen benutzt haben, sind diese offensichtlich nicht ganz genau angebracht worden. Die obere Schublade hängt jetzt schief drin. Wegen der seltenen Farbe unsere Fliesen, sind es leider die Einzigen Bademöbel, die bei uns ins Bad reinpassen, ohne Griffe. Es ist sehr schade, dass die Qualität bei den Preis einfach gar nicht stimmt. Würde ich nicht nochmal bestellen.