Apple Mac mini Mac Mini (Apple Apple M2 M2 CHIP, M2, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Luftkühlung)

Ein Kraftpaket zu einem unschlagbaren Preis

Halli hallo, der M2 Chip macht genau das was versprochen wurde, der Mac Mini macht seine Arbeit ohne dabei mit der Wimper zu zucken, ob es Bildbearbeitung, Videos erstellen oder sogar das Spielen ist. Ein Leistungshunriges American Truck Simulator läuft in 1080p mit weichen 60FPS daher, die spiele aus dem AppStore laufen noch besser, alles in Ultra möglich . Bis jetzt hat die CPU die Grenze noch nicht entdeckt, obwohl alle möglichen Programme offen sind (Sky, Safari, Chrome, Ocenhorn 2, Musik, Mail, Messages) Glatte Kaufempfehlung

Pure Performance

Wer einen extrem starken Desktop Mac sucht, ist hier richtig! Der Mac läuft super leise und braucht auch unter voll Last nur 5W! Unglaublich… Lieferung wie immer sehr schnell. :)

Kompakt und Leistungsstark

Sehr kompakt und leistungsstark. Der Preis ist dafür mehr als gerechtfertigt. Kann den Computer nur empfehlen!

Mac Mini M2

Unschlagbar für diesen Preis macht richtig Spaß mit dem Gerät zu arbeiten

Ein Mini Desktop Computer mit viel Leistung

Das Design hat sich zwar seit 2010 nicht verändert. Es hat aber deutlich mehr Leistung als viele andere Computer. Der Lüfter ist kaum hörbar. Der Speicher kann per USB 4 erweitert werden. Hoffentlich wird es bald in mehr Farben erhältlich sein. Wer einen leistungsstarken Desktop Computer für wenig Geld benötigt, sollte es sich kaufen. Damit kann man definitiv mehr machen, als nur Surfen und Office. Zum Spielen sollte man sich aber eher eine Spielekonsole kaufen.

Mega Appel,ist eine tolle Marke.Das Gerät ist genial.Kam sehr schnell.Vielen Dank

Einfach super und ich empfehle jeder zu kaufen

Wie ich schon lange Apple mac Mini benutze bin immer zu Frieden auch dieses mal war sehr angenehm und schnell Lieferung ich bin sehr zufrieden 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Toller Pc!

Die Basis Version reicht völlig aus für den normalgebrauch. Wer von Windows kommt wird überrascht sein was es für tolle Funktionen auf MacOS gibt :)

Power pur

Klein, fein, Powerful! It’s not a Trick it’s an Apple😜

Nachfolgemodell

Beim Apple Mac mini handelt es sich um das Nachfolgemodell meines bisherigen Computers. Er hat 14 Jahre !!! überstanden, nun war ein neuer fällig. Bin sehr zufrieden, zumal er mehr an Leistung bietet.

Ein anderes System, ein anderes Einarbeiten.

Apple sol eigentlich ein richtiger Computer sein. Ich habe mir leider eine Handelsübliche Tastatur bestellt. Und damit geht es in meinen Augen schon los. Auch wenn der Apple vom System her nicht besonders gut mit einem SSD Speicher System versehen ist in der Untersten Preiskategorie, bin ich trotzdem positiv überrascht. Ich muss mich noch einarbeiten, aber ich bis jetzt kann zufrieden sein. Da ich vorher nie einen Apple hatte, bin ich trotzdem gut überrascht. Das einarbeiten wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber die erste positive Leistung dieses Computers und dem Ergebnis lassen mich sehr positiv das ganze sehen. Ich werde das Gefühl nicht los, Apple wird immer besser und auch sehr positiver und besser gegenüber dem was ich vorher hatte.

Für den Preis ein Traum.

Für den Preis und mit dem M2 Chip noch dazu ein Traum. Werde ihn allerdings zurückschicken müssen, da ich studiere und eher ein MacBook benötige. Nächste Bestellung: MacBook Air M2.

Tolles Produkt Apple M2 Beast

Also nach einigen Tagen meiner Recherchen bin ich dann zum Entschluss gekommen diesen Mac Mini für mich und meine Familie zu bestellen, das Gerät Dient bei uns zum streamen und Musik und diversen anderen Sachen. Ich muss sagen Apple hat hier einen sehr hohen Sprung gemacht, und das ich auch unser erstes Gerät von Apple. Bei uns Stand mein Umstieg an es war eher die Neugier, vorher haben wir immer gaming Laptop genutzt zum streamen, der auch gerne mal etwas lauter wird, das ist hier aber nicht der Fall bei den imac muss echt sagen ruhig und gewaltig Power der M 2 Chip. Apple großen Respekt. Otto danke für die schnelle Lieferung

Toller Rechner von Apple

Wie erwartet ist alles bestens , Apple eben , Preis Leistung ist super 👍

Der Apple Mac mini ist super

Ich kann den Mac mini jeden empfehlen ist praktisch, wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte und er erreicht für den Alltag

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Apple ist eben Apple,bei dem es nichts aus zusetzen gibt,bei demGerät stimmt alles,Einrichtung ist ganz einfach,hatte vorher immer Windows PC doch das hat sich erledigt

Der Mac ist super und steht dem UMac in nix nach. Schön klein für kleine Schreibtische

für passt vortrag

ich finde sehr toll annehemn praktische auch dazu zusamme vortrag kein hitze mini imac perfekt super

Mini Mac M2

Sind total zufrieden mit der Leistung das Mac‘s, hatten noch nie einen schnelleren PC.

Top Produkt

Super schnell und einfache Bedingungen!