Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Eine sehr schicke Tasche!

Eine schicke und elegante Tasche, die immer Eindruck macht.

Wunderschöner Traum in Orange❤️

Ich hatte die Tasche in Orange bestellt, weil ich mich schockverliebt habe. Kurz danach war sie in Orange auch ausverkauft. Aufgrund einiger Bewertungen war ich skeptisch, wie klein die Tasche wohl ist. Aber völlig unsinniger Gedanke. Sie sieht so super aus und ist absolut groß genug. Selbst eine große Geldbörse passt gut hinein. Ich freue mich so sehr über dieses stylische Täschchen in einer so poppigen Farbe❤️

Enttäuscht

Die Optik der Tasche ist gut, leider ist die Verarbeitung ziemlich schlecht. Der Reißverschluss sowie das Innenleben ist keine gute Qualität, ich befürchte das der Reißverschluss nicht lange hält. Ebenso die Riemen keine gute Qualität. Es soll echtes Leder sein, was ich aber eher bezweifle, leider. Es war ein Geschenk , ich hätte sie zurück gegeben, die Beschenkte hat sie behalten.

Preisleitung passt

Die Größe der Tasche ist für den alltäglichen Gebrauch sehr gut. Es passt alles rein. Der lange Henkel lässt sich leider nicht verstellen.

Schicke Tasche

Die Vorfreude wurde nicht enttäuscht, super tolle Tasche, ausreichend groß, bequem zu tragen, tolles Material, super Farbe, ich bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen

Billig

Billige Verarbeitung der Kanten, die (teilweise schlecht) angemalt sind, der lange Trägerriemen sieht so billig aus, dass ich ihn nicht verwenden werde. Nach echtem Leder sieht die Tasche nicht aus. Da die Kanten schwarz angemalt sind, kann man nicht sehen, ob es Leder oder Textilmaterial ist.

Schicke rote Tasche

Ich freue mich über diese Tasche. Farbe und Größe wie beschrieben. Für 60€ erwarte ich keine 200€ Tasche: Darum Preis/Leistung stimmig. Hübsches Accessoire zum Kleid.

Nette Tasche

Farbe ist sehr schön. Leder gut im Griff. Aber - leider fällt sie etwas klein aus. Meine Geldbörse geht nicht rein, daher überlege ich noch ob ich sie behalte. Aber sonst super schön,

Gefällt mir… schick + alltagstauglich zugleich

Für eine Kommunion bestellt, passte perfekt zum Outfit. Diese Tasche werde ich aber auch im Alltag zu Jeans tragen. Gefällt mir

Preis und Leistung okay.

Die Farbe ist sehr schön. Auch die Qualität ist gut. Bin zufrieden.

Kleine süße Tasche

Alles top, nur die Größe passte mir nicht. Für den Alltag ist zu klein.

Schöne Tasche

Eine tolle Ergänzung zum maritimen Look.

Die Tasche ist sehr schön....

..nur der Henkel ist wirklich sehr bescheiden!