GORENJE Elektro-Standherd GECS5C7, Aqua Clean

Toller Standherd mit vielen Funktionen

Wir haben uns für unsere Wohngemeinschaft für diesen Herd entschieden, da er viele verschiedene Heizformen bietet und wir innerhalb der WG viel im Ofen kochen/braten (Römertopf, eigene Pizza usw.) Die Lieferung war extrem problemlos und schnell. Dankenswerterweise haben die Lieferant:innen noch unser Altgerät entsorgt. Der Anschluss gelang Dank eines Fachmanns auch reibungslos. Nachdem der Ofen stand, wurde er auch sofort in Gebrauch genommen. Kurz zum Umfang: es gibt vier Kochfelder, die ausreichend Platz zum Kochen bieten. Die Ofenfunktionen sind aber der wirkliche Star. Hier gibt es neben der Standard-Umluftfunktion auch noch Raritäten wie die Air Fryer Funktion (z.B. für Pommes). Ein Game-Changer für Backofen-Pommes! Beim ersten Benutzen haben wir aber erstmal selbst Pizza gemacht. Die Pizza-Funktion des Ofens, zusammen mit einem Pizza-Stein zaubert wirklich sagenhafte Pizzen aus diesem Ofen! Zudem ist die Maximaltemperatur mit 275 Grad auch schön heiß – Ideal für Pizza. Pommes mithilfe der Air Fryer Funktion gelingen auch erstaunlich gut. Auf einem großen Backblech werden selbst die untenliegenden Pommes schön knusprig und golden. Praktisch ist auch das unterhalb des Ofens liegende Fach, für verschiedene Roste und Bleche. Wir haben den Herd mittlerweile seit gut einer Woche in Benutzung und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Er ist ausreichend groß, bietet viele Komfortfunktionen und sieht nebenbei noch schick aus. Klare Kaufempfehlung!

Übertrifft meine Erwartung

Gute Qualität, einfache Bedienung! (Hinweis: wenn der Auslieferungsfahrer sich weigert, den Artikel auszupacken und Verpackung nicht mitnehmen will, einfach beharrlich sein! )

toller E-Herd

bedienung durch Druckknöpfe einfach,sehr schnell heiß,Backraum groß und schnell warm

Günstiger Standherd mit vielen Funktionen

Der freundliche Hermesmitarbeiter hat mir den Herd gebracht, angeschlossen und den alten mitgenommen. Leider sind beim Transport scheinbar ein paar Dellen an der Seite entstanden. Die Abwicklung über den Kundenservice war vorbildlich. Ich bestelle immer gerne bei Otto. Ich habe bereits 2 Herde, einen Trockner, einen Kühlschrank hier bestellt. Es lief immer alles perfekt. Nun zum Herd: Der GORENJE Elektro-Standherd GECS5C7, Aqua Clean sieht nicht nur schick aus sondern verfügt über viele praktische Einstellungen. Ich habe noch nicht alle Funktionen auf Herz und Nieren geprüft aber was ich jetzt schon sagen kann, ist das der Ofen sowie die Herdplatten schnell aufheizen, die Koch- und Backergebnisse waren bisher mehr als zufriedenstellend. Klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Herd

Preisleistung stimmt

Sehr schöner Elektroherd

Dieser Elektroherd hat ein sehr schönes äußeres Erscheinungsbild. Gut finde ich die versenkbsren Knöpfe. Ich muß mich zwar erst richtig auf die Funktionen einstellen, aber diesen Herd kann ich sehr empfehlen

Spitzenherd

Habe gestern durch Hermes den Artikel geliefert und angeschlossen bekommen - alles einwandfrei! Alle Funktionen bereits ausprobiert - heute Kuchen gebacken - tadelloses Ergebnis!

Gorenje Elektro herd

Echt toller Herd, würde ich empfehlen, also für ne kleine Küche optimal, bin auf das erste Backen gespannt ☺️

Günstiger Herd mit gutem Backofen

Mein erster Herd war defekt, da kam Qualm aus der Backofentür, Otto hat ihn direkt umgetauscht, der Kundenservice ist zu loben, ebenfalls die Jungs von Hermes mit dem Anschlussservice, alles war super. Der zweite Herd ist nun schon einige Wochen hier, ich bin zufrieden. Klar muss man Abstriche machen da billig verarbeitet besonders das drumherum, jedoch funktioniert alles gut, der Backofen hat viele Programme und backt die Gerichte überraschend gut.

Ein Klasse Herd

Ich freue mich über die Pizzafunktion und alles ist super schnell fertig, Preis/Leistung gut

Funktioniert alles super einwandfrei

Hermes war super und wirklich sehr freundlich. Gerät sieht super aus.

Sehr guter Herd

Alles funktioniert super

Toller Herd

Ein echt toller Herd sehr einfach zu bedienen optisch sehr schick Bedienung sehr einfach

Sehr toller Herd, schöne farbe

Sehr toller Herd, schöne farbe

Gorenje E -Standhert

Super Standherd , gut für Single geeignet.

Einfach nur meinen Erwartungen entsprochen!!!

Mehr als Super!!!

Bin begeistert

Dieser Herd hat alles, was man braucht und das zu einem unschlagbaren Preis. Ob es die versenkbaren Knöpfe oder die stufenlose Bedienung der einzelnen Kochzonen sind, alles geht bestens. Dazu ist er sehr ansehnlich.

empfehlenswert

ein sehr schöner Herd. Kuchen backen darin macht richtig Spass und das Kochen bereitet Freude. Die versenkbaren Knöpfe sind prima

Ein toller Artikel, einfach zu benutzen

Funktioniert einwandfrei

Meine koch Platte ist kaput gegangen a so brauche ich neu und Backofen und Kochplatte bis jetzt perfekt

Guter Herd mit tollen Funktionen

Besonders erwähnungswert ist die schnelle Lieferung sowie die kompetente Arbeit und Freundlichkeit des Hermeslieferanten. Transport, Anschluss und auch die Entsorgung des Altgerätes hat er allein proffesionell erledigt. Danke!

Gorenje Standherd (50 cm breit)

Habe bei Otto einen neuen Gorenje Standherd bestellt, da unser nach fast 13 Jahren das zeitliche gesegnet hat. Ebenfalls ein Gorenje ! Für eine kleine Küche ist dieser völlig ausreichend. Nachdem die freundlichen Mitarbeiter von Hermes diesen angeliefert und Fachmännisch Angeschlossen haben, bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, das er uns gute Dienste leistet.

Noch nicht lange im Einsatz aber so wie ich es mir vorgestellt habe einfach super und Service auch spitze

Es was beste Entscheidung

Dieses Standoffen einfach super. Ich kann jeden weiterempfehlen. Sieht sehr modern aus und funktioniert super. Ich habe gebacken und gekocht und sehr sehr zufrieden. Lieferung war auch sehr schnell und gut.

Schöner Herd

Lieferung und Service perfekt.