INOSIGN Stauraumschrank Maruska (1-St)

Super Schrank

Eine feine Sache für kleine Nischen um mehr Stauraum zu haben. Der Aufbau ging schnell und einfach dank guter Anleitung. Zu zweit ca 30 bis 45 Minuten. Stabil und sehr schöne Optik durch die Hochglanz Oberfläche.

passt super in meine weisse Hochglanzküche

Lies sich einfach aufbauen und sieht wunderbar schlicht Aus.Ein paar Einlegeböden mehr hätte ich noch gebraucht.Sicher auch im Bad ein gutes Möbelstück!!!!

Schöner Schrank!!

Habe den Schrank als Alzweckschrank für Putzzeug, Waschmittel usw. bestellt. Er hat jede Menge Platz und sieht dazu noch gut aus. Klare Kaufempfehlung

Sehr schön und edel, Montage naja

Sehr schön und edel, auch Wandmontage hat geklappt, aber mein Mann ist auch Handwerker, sonst wäre es schwierig da etwas kompliziert

Sehr schöner Schrank

Viel stauraum super schöner Schrank 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Qualität für den Preis nicht besonders gut ! ...

Qualität für den Preis nicht besonders gut ! Der Schrank ist in dich schief und ließ sich damit ziemlich schwer zusammen bauen !

Qualität

Der Schrank ließ sich gut aufbauen, sieht toll an der Wand aus schöne hochglanzfronten, für den Preis vollkommen in Ordnung.

schicker Schrank

DIESER SCHRANK IST SEHR HOCHWERTIG UND GUT VERARBEITET.AUSSERDEM HATTEN WIR IHN SCHNELL ZUSAMMEN GEBAUT.

Ohne Schnörkel

Der Schrank ist schlicht,war leicht aufzubauen und erfüllt seinen Zweck

Schöner schmaler Schrank

Sehr stabil und solide. Gut verarbeitet steht alleine ohne Schrauben

Tolles Teil. Schnelle Lieferung.

Viel Stauraum. Sieht elegant aus. Sehr empfehlenswert!

Schön

Sehr schöner Schrank und sehr schlichtes Design. I like it

Perfekt einfach super vor allem leicht zum ...

Perfekt einfach super vor allem leicht zum aufbauen...

Fehlerhafter Artikel

Einige Teile fehlen: 4 × 30 Schrauben FE9655 Möbelfuß 4 Stück FE9729 Die Rückwand konnte nicht eingesetzt werden, weil Schlitze geschlossen waren. Würde Artikel nicht nochmal bestellen. Gruß Schledz

Noch O.K.

Sehr schön anzusehen,besonders wenn mehrere Schränke Nebeneinander stehen. Man kann die Schränke stehend oder hängend nutzen. In der Aufbauanleitung sind beide Varianten angegeben ,leider fehlen bei meinem Paket die Füße. Aber Ergebnis schön.

Toller Schrank

Dieser Schrank dient für meine Klamotten. Er sieht edel und sehr hochwertig aus. Habe mir gleich 2 Stück davon bestellt ;) Aufbau ging schnell und komplikationslos. Danke !!

Graotten schlechter Service

Seit Wochen steht der Artikel in der Ecke und kann nicht genutzt werden, weil die unkomplizierten und schnell nachgeschickten Ersatzteile einfach nicht an Land kommen. Sauerei, hoffe das Ding klappt nicht zusammen wegen der fehlenden Rückwand und ich soll dann dafür haften.

Viel Stauraum

Wandbefestigung etwas kompliziert, bzw. könnte besser beschrieben werden. TIPP: YouTube Video ansehen, dann klappts auch sofort, jedoch sehr sicherer Halt. Safety first. Mit Kindern muss ich keine Angst haben das beim öffnen der Tür der Schrank umkippt.

Schöner Schrank

Sehr schöner schmaler Hochglanz Mehrzweck Schrank. Ist auch schnell im Zusammenbau Das einzige was gefehlt hat in beiden Schränken waren die Füße aber die nette Frau von Otto hat das Aufgenommen und sie nachbestellt

Totaler Reinfall!!!

Artikel nach 3 Monaten gekommen, Tür mit Macke, Regalboden mit Dreck verschmiert, ohne Füße geliefert. Schlechtester Schrank denn ich je hatte. Artikel zurückgegeben.

Ein schöner Seitenschrank

ein schöner Seitenschrank für all mögliche zwecke zu nutzen.

War leicht aufzubauen und wirklich viel ...

War leicht aufzubauen und wirklich viel Stauraum was ich nicht geglaubt habe

Passt

War einfach aufzubauen und sieht optisch gut aus. Kann ich weiterempfehlen.