Tamaris Rollkragenpullover mit Knöpfen

Wohlfühlpullover

Der Pullover sitzt passgenau und hat sogar ausreichend lange Ärmel. Oft sind sie bei mir zu kurz, bei meiner Körpergröße von 1,78 m. Die Qualität fühlt sich gut an, ein guter Pulli für alle Gelegenheiten, da er ein etwas feineres Äußeres hat

Angenehm

Der Rolli ist vom Design und Material her so wie ich es mir vorgestellt habe. Er ist sehr Figurbetont geschnitten, was bei der Bestellung berücksichtigt werden sollte. Wer es gerne lockerer am Körper trägt ist mit ein oder zwei Nummern größer gut bedient.

Sehr schöner Rollkragenpullover

Dieser Rolli ist elegant, sitzt perfekt und das Material ist wunderbar weich.

Rollkragenpullover

Sehr schick und elegant durch den Bund an den Ärmeln zu allen Anlässen

Prima Pullover

Gute Qualität und Passform

Auch mein zweiter Pullover ist wunderbar

Prima Pullover, ziehe Ihn sehr gerne an

Rolli

Sehr schöner Rolli, gute Verarbeitung

Toller Pullover

Der Pulli sitzt super, die Qualität ist sehr gut.

Schöner Pullover

Dieser Rollkragenpullover passt sowohl zu Jeans als auch zu einem eleganten Rock. Gute Qualität, die sich gut tragen lässt. Sehr anschmiegsam und weich. Die Größe passt genau.

Ein schönes Basic-Teil

Hatte lange gesucht und dann hier gefunden. Ein schöner Rolli mit sehr guter Passform. Schönes Material und auch sehr gut unter Blazern zu tragen . Ich finde den Rolli toll.

Edler Pullover

Das Material ist weich und anschmiegsam, der Rollkragen liegt eng am Hals, fühlt sich aber sehr angenehm an...erspart bei kalten Tagen schon mal einen Schal

Bis jetzt alles Top

Artikel wurde einmal gewaschen und die Form ist geblieben - Qualität scheint gut zu sein und der Stoff fühlt sich angenehm weich auf der Haut an.

Schöner Rollkragenpullover

Qualität und Preis stimmen. Der Pullover hat Bündchen, die nicht gleich ausleiern. Er behält seine Form.

Absolutes Lieblingsteil !!!

Sehr schöner Rolli.Erfüllt alle Kriterien. Er ist schön warm, kombinierbar und durch die silbernen Knöpfe extravagant.Volle Kaufempfehlung.

Schöner Rolli

Der Rolli fällt aus wie beschrieben, paßt genau. Man kann ihn gut drüber und drunter tragen.

Basic Rolli

Ein sehr schöner Basic Rollkragen Pullover in guter Qualität. Die Größe fällt normal aus.

Schöner Klassiker

Tolles Material, Größe wie beschrieben, sehr schöner klassischer Pullover

Diese Rollkragenpullover ist ganz toll super trage Komfort angenehm auf der Haut und sieht immer toll aus

schicke Pulli

Ich habe als Geschenk gekauft passt gut und sehr gut ihr gefallen.

Chic

Der Pulli ist sehr chic mit den Knöpfen an den Ärmeln. Die Größe ist entsprechend.

Toller, edler Rolli

Enganliegende, gute Passform, tolles Tragegefühl. Edel zu Jeans und Rock!

Eleganter Artikel, sehr angenehm zu tragen

Sehr eleganter Pullover, sehr guter Qualität und Form.

war ein Geschenk. Wurde mir gesagt, dass er ...

war ein Geschenk. Wurde mir gesagt, dass er wunderbar passt und gefällt

🔝

Sehr schöne Pullover und sehr weich. Kann ich nur weiter empfehlen

Schick

Schick und elegant. Perfekt am Abend im Restaurant.

Schicker Pulli

Ein sehr schöner Rollkragenpullover, sportlich-elegant und modisch. Das Material fühlt sich weich und angenehm an. Die Länge ist für mich (173 cm / Gr. 42) perfekt. Die Ärmel liegen schön eng an. Sehr zu empfehlendes It-Piece für die kommende Herbst-/Wintersaison!

Angenehm zu tragen

Ich trage Baumwolle, Viskose oder modal sehr gern, die Mischung mit Polyamid habe ich gewagt und war auch gut so. Ich weiß Polyamid für die Formbeständigkeit sorgt. Es ist toll und trägt sich sehr gut mit dem passform. Die Farbe ist nicht ausgewaschen, ich liebe meine Pulli... Wie immer, jeder macht sein eigenes Erfahrung. Bei nicht gefallen kann man ja zurück Schicken 😉

Prima

Ein sehr schöner Pullover. Auch das Material ist ansprechend. Durch die goldenen Knöpfe sieht der Pullover sehr wertig aus. Ich hatte den Pullover noch nicht an und bin deshalb sehr gespannt, wie sich das Material verhält. Ich trage normalerweise Gr. 42-44. In Gr. 46 ist der Pullover dennoch nicht zu groß.

Schöner Pullover

Das ist ein sehr schöner Pullover, der in jeden Klederschrank gehört. Er ist schmal geschnitten, wer das nicht mag, sollte eine oder zwei Nummern größer bestellen. Das Material ist auch angenehm zu tragen und die Ärmel haben die richtige Länge.