Melrose Strickkleid mit Knopfarm

Tolle Passform

Dieses Kleid fällt der Größe entsprechend aus und passt wie angegossen. Bei einer Körpergröße von 1,63 m geht es mir bis ca. zur Mitte des Oberschenkels (bei Konfektionsgröße 34). Der Strickstoff ist angenehm weich. Die Farbe entspricht dem Foto. Die asymetrische Kragenlösung gefiel mir an mir nicht so, daher habe ich das Kleid nicht behalten. Die goldenen Knöpfe sind sehr gelbgold, was schon irgendwie zur Kleidfarbe passt, aber ich fände es schöner, wenn sie entweder silber oder nicht so gelbstichig wären. Die Knöpfe sind entlang eines Ärmels aufgenäht und sind nur im Kragenbereich funktionell, d.h. am Ärmel nur zur Zierde aufgenäht. Wem diese Art von Kragen gefällt, dem würde ich das Kleid weiterempfehlen, denn es sitzt 1a und ist bequem!

Hübsches Herbstkleid!

Das Kleid ist toll auf Figur gearbeitet, die Farbe Bordeaux schmeichelt und die Knopfleiste vom Arm bis zum Hals ist außergewöhnlich originell. Das Material angenehm, weder zu dünn noch zu dick. Einfach schön!

Tolle Farbe, kann ich weiter empfehlen

Defekte Nähte

Die Naht ist an beiden Ärmeln beschädigt und geht daher retoure. Dennoch vergebe ich vier Punkte aufgrund des angenehmen Tragegefühls. Wie die Vorgängerin bereits den Artikel beschrieben hat gleicht die Abb. dem Foto.

Sehr schönes Kleid

Super schönes Kleid . Angenehme Passform uns eng anliegend . Würde ich immer wieder empfehlen