Levi's® Jeanshemd RELAXED FIT WESTERN im Western-Stil

Schönes Hend

Ich bin sehr zufrieden mit den kauf, super Qualität, nur zu Empfehlen, hätte mit gerne mehr Farben gewünscht.

ein sehr schönes Hemd

für den Preis und von der Firma hab ich auch nicht anders erwarte super Qualität, nur zu Empfehlen, hätte mit gerne mehr Farben gewünscht

Farbe ist nicht weiss

Als Ecru würde ich die Farbe nicht bewerten sondern ein blasses Gelb. da sonst alles stimmt auch die Groessen stimmen ist der Artikel O.K.

Größe stimmt nicht

Damit kein Fehler unterläuft war ich bei einer Schneiderin und habe meine Größe (Körper) messen lassen. Und genau das hätte ich mir sparen können. Es sind bestimmt 2kleidergrößen Unterschied, zu dem was gemessen wurde und zudem was ich bekommen habe. Passt vorn und hinten nicht. Ein Sack wäre noch geschmeichelt. Warum gibt es keine einheitlich Größen? All möglichen scheiß beschließt die EU, warum geht es hier nicht? Postwendend zurück. Schade

Gutes Hemd

Lieferung zügig wie gewohnt (dank an die Mitarbeiter bei Otto), das Hemd war sehr gut verpackt, kein Chemie-Geruch. Allerdings fällt das Hemd im M kleiner aus als die üblichen Relaxed-Fit-Hemden. Nach dem 1. Waschen: Kein Farbverlust, kein Einlaufen, keine störenden Fäden - somit ein guter Kauf, allerdings bei reduz. Preis.

Spitzen Jeanshemd!

zu riesig