Levi's® Röhrenjeans 711 DOUBLE BUTTON

Levis Jeans

Auf den Bildern sieht die Jeans perfekt aus, wenn man sie aber anzieht trägt sie total auf. Das Problem sind die Oberschenkel und der Hintern, eh die Problemzonen der Frau, dort wird besonders aufgetragen, ich nehme an, dass das Material zu dick ist und der Schnitt nicht optimal.

Eine LEVIS

Levi’s sind leider nicht meine Jeans, das musste ich mir nach mehreren Versuchen eingestehen. Das Material ist toll elastisch und sehr angenehm auf der Haut. Mir war das Hosenbein am Knie zu weit, so dass es Beulen schlug. Deshalb geht die Jeans zurück.

Erst saß sie toll, jetzt ständig am rutschen

Früher hatte ich schon gute Erfahrungen mit Levis gemacht - recht fest, aber gute Qualität. Da diese hier reduziert war, wollte ich mein Glück nochmal versuchen. Sie ist recht fest, aber saß erst wirklich gut. Ich bin 1,70 m, Länge 32 passt perfekt, normale bis kräftig sportliche Figur, also Größe 29. Leider muss ich jetzt ständig "hochziehen", weil sie in der Taille weiter geworden zu sein scheint :( und irgendwie trägt die Jeans doch arg auf an den Beinen und am Gesäß, gerade, wenn man da wie ich eh schon etwas kräftiger gebaut ist.. Jetzt kann ich sie leider nicht mehr zurück schicken. Gürtel an Jeans mag ich nämlich gar nicht, aber ohne muss ich nach jedem Aufstehen erstmal die Hose richten. Da habe ich mir jetzt mehr von erhofft...

Super Sitz

Bei Levis sitzen die Hosen immer in meiner Gr. 26 sehr gut. Material Top

Lieblingsjeans

Ja, ich liebe Levis. Ich habe immer auch andere Jeans getragen, komme aber seit Jahren immer auch sie zurück. Eigentlich ist die 311 mein Favorit, aber die 711 hat weniger Stretch und ist dadurch sicherlich mehr Jeans. Ich schwanke zwischen 32-33, hier ist es auch die 33 plus Gürtel. Ich kann diese Jeans nur empfehlen.

Sitzt sehr gut

… allerdings zwei Größen kleiner bestellt (nicht schlimm, aber sollte man wissen) Der Stoff ist eher fest, die Länge (30) auch recht großzügig bemessen. Die 711 sollte lt. Modellbeschreibung von Levi‘s eher low waist sein, ich finde sie sitzt gut auf Taille, also höher als ich mir eine „low waist“ vorstelle, aber das ist gut so.

Passt perfekt

Tolle Hose für kleine Frauen und auch super bequem.

Sitzt perfekt

Wie beschrieben schlankes Bein, am Fuß eng, mittlere Höhe. Stoff elastisch, aber nicht so sehr wie bei der 311er, die eher in Richtung Legging neigt.

Ein guter Preis

Ich bin sehr zufrieden damit und die Qualität ist sehr gut wie immer

Eine sehr schöne Jeans

Doch leider war sie mir zu groß

+++Top Jeans+++

Meine erste Levi’s Jeans passt, sitzt die nächste wird wieder eine Levi’s Jeans sein.