Schlafkontor Futonbett Cannes

Das Gestell fällt nach paar Tagen auseinander

So ein schlechtes Bett nie wieder.

Wenig Qualität

Leider nicht zu empfehlen. Besser ein paar Euro mehr in die Hand nehmen um ein stabiles Bett zu haben.

Einfach nur schlecht

Billigst produziert. Kanten scharf und nicht gebrochen, dafür stellenweise abgebrochen. Horrible Anleitung und Zusammenbau. Für Laien fast nicht zu bewerkstelligen - ich habe vor etlichen Jahren Tischler gelernt. Dieses Produkt ist sein Geld nicht wert. Lieber was vernünftiges kaufen, empfehle ich hier. Ich bin entsetzt über die schlechte Qualität. Das gesamte Bett ist und bleibt instabil- schon konstruktiv ein Horror.

Sehr schlechte Qualität

Bett nicht zu empfehlen, minderwertige Qualität. Bett nach einer Woche auseinander gebrochen, Befestigungsschrauben rausgebrochen. Total enttäuscht, verstehe otto nicht das sie sowas im Sortiment haben

N

Schicken Sie wieder jemanden, der das Bett repariert. das ist wirklich mehr als lächerlich! Fast 3 Monate und immer noch Tickets öffnen und E-Mails mit Otto beantworten...

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, das Bett ist nach kurze Zeit auseinander gegangen. Die Schrauben halten nicht, "springen " immerwieder raus.

Schrecklich

Einfach schreckliche Qualität, das Bett fällt auseinander