BOSCH Elektro-Herd-Set HND231AS62, mit Teleskopauszug nachrüstbar, ecoClean Direct

Sehr schöner Ofen & Ceranfeld...

Hab ihn schnell geliefert bekommen. Hier in Frankfurt waren die Hermes Lieferanten sehr nett. Tragen das Gerät bis in die Wohnung. Cool! Heute eingebaut - 03.02.2024. Bin gespannt auf die Benutzung und ich rechne schon mit Kratzern und Einbrennungen des Ceranfelds. Aber Leute - Das ist NORMAL! Bei einem Reifen erwartet ihr doch auch nicht das er keinen Verschleiß hat etc. Bitte es ist ein "Werkzeug" zum benutzen und da bleiben kleine Macken nicht aus.

Gutes Gerät mit Schwächen

Ich habe das Gerät jetzt 1 Woche im Gebrauch. Das Gerät macht was es muss, mit einer recht schnellen Heizleistung. In der Nutzung vergebe ich 5 Sterne. Das Problem ist das Ceranfeld. Nach einer Woche sind schon Kratzer sichtbar. Ebenfalls auf der Oberfläche des Metallrahmens. Das Material scheint zu weich zu sein. Schade am Ende. Ich hatte zuvor nun 15 Jahre einen Gorenje Herd. Hier hatte ich dieses Problem nicht.

Bosch Herd-Set 👍🏼, Hermes Einbauservice 👎🏼

Der Herd erfüllt bisher meine Erwartungen. Allerdings war ich enttäuscht vom Hermes-Einbauservice und musste stattdessen einen professionellen Elektriker beauftragen.

Guter Herd von BOSCH...Beschreibung schlecht

Lieferung war pünktlich ...Herd kam unbeschädigt und gut an....Beschreibung zum Einbau fand ich sehr schwach....soviel unnötiges Zeug beschrieben und das Wichtige überhaupt nicht erwähnt.

Gutes Herdset

Bis auf unerklärliche Flecken auf dem Ceranfeld ist dieser Artikel gut. Der Bosch Kundendienst wird sich im Rahmen der Garantie diesen Manko anschauen müssen und erklären wieso.