Jack Wolfskin SUNSET HIKE TEXAPORE MID W Wanderschuh

Schöner Wanderschuh

Schöner Wanderschuh aber leider viel zu weit! Habe eine Nummer größer bestellt was soweit ok ist. Für schmale Füße nicht geeignet.

Leichter schöner Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und nicht nur zum Wandern geeignet..passt auch sehr schön zur jeans

Gefällt mir, ist aber zu klein

Extra größer bestellt und leider trotzdem noch zu klein

Größenhinweis nicht zutreffen

Der Schuh wirkt für den geboten Preis stabil, jedoch würde ich eine bequemere Einlegsohle zukaufen. Auf Grund der Angabe 'Schuh fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen" habe ich den Schuh zwar nur um eine halbe Nummer größer bestellt, dennoch war er deutlich zu groß, so dass ich ihn zurück senden muss. Wäre gut dies in der Angabe zu korrigieren um nicht unnötig Pakete hin und her fahren lassen zu müssen.

Schöner leichter Stiefel

Der Wanderstiefel ist sehr schön und leicht. Allerdings habe ich ihn wie in der Artikelbeschreibung stand eine Nummer größer bestellt und musste ihn zurückschicken. 1/2 Nummer größer bestellen reicht vollkommen aus

Schöner Wanderschuh….fällt aber normal aus….

Da in der Beschreibung zu lesen war „fällt klein aus“ habe ich mir diesen Jack Wolfskin Schuh eine Nummer größer bestellt….also in der 42…. Meine normale 41 hätte aber gereicht ,geht daher leider zurück ….

optisch wunderbar und gut zu tragen

Endlich habe ich einen schönen Wanderschuh gefunden, der optisch was hergibt. Ich habe empfindliche Füße und kann gewöhnlich nicht auf Optik achtgeben. Doch dieser Schuh kombiniert beides, Optik und Passform. Der Schuh fällt meiner Meinung nach etwas klein aus, das liegt vielleicht daran, weil er vorne etwas spitz zuläuft.

Ein toller Schuh,der Spaß macht

Schöne Schuhe auch bei Regen

Schöner Schuh

Schöner und vor allem bequemer Stiefel. Größe fällt absolut normal aus. Würde ihn nicht eine Nummer größer bestellen.

Qualität TOP

Man muss bei Jack Wolfskin immer eine halbe bis ganze Größe größer kaufen, dass schreiben Sie aber auch überall. Mir persönlich hat der Sitz am Knöchel nicht zugesagt. Es hat einfach nicht auf meinen Fuß gepasst. Ansonsten Qualität wie immer TOP.

bequemer Schuh

Schuhe machen einen guten Eindruck, trage sonst Gr.42, habe sie in 42,5 bestellt ,und sie passen. Sehen gut aus und man bekommt keine kalten Fuesse.

Schöner Schuh

Fällt eine Nummer größer aus.

störende Naht am Knöchel

Optisch ein schöner Schuh, leider hat der Schuh im Knöchelbereich eine störende Naht

super bequemer Wanderschuh

Der Wanderschuh sitzt perfekt an meinen Füßen. Auch Farbe und Obermaterial gefallen mir sehr gut.