Meta Quest 2 128 GB Virtual-Reality-Brille (90 Hz, LCD)

👍

Sehr gut, man denkt wirklich das man drin ist richtig real, mit begeistert und für die ganze Familie geeignet Kann ich weiterempfehlen

Super Erlebnis

Echt ein cooles Teil, aber gewöhnungsbedürftig. Der Gurt drückt nach einiger Zeit und je nach Spiel wird mir auch mal schwindelig, aber der Spielspaß ist immens

Sehr gute vr Brille fürn kleinen Preis

Dank der wlan Funktion hat man kein Kabelgewirr mehr steam vr funktioniert über die steam link app sehr gut auch wenn es ab und zu zu Verbindungsabbrüche kommt ist zwar selten aber ein wenig nervig ansonsten ist die Brille sehr gut die Auflösung in spielen gefällt mir sehr gut die Akkulaufzeit ist auch gut

Top Qualität des Produkts, Und gewohnt gut geliefert

Mega Erfahrung aber..

Das Gerät ist super und es macht Spaß es bietet eine unglaubliche Erfahrung in die VR Welt jedoch wie befürchtet leide ich an Motion Sickness :( Leider nichts für mich.

top

funktioniert alles, super support

Top brille

War ein Geburtstags Geschenk mein Mann ist kein Spieler Typ aber er liebt diese Brille

Super VR-Brille. Tolles Spielerlebnis. Leichte Aktivierung.

Perfekt!

Das ist perfekt, Respekt und danke otto!❤️

VR Brille

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Alles bestens!!

Super VR

Funktioniert gut, besonders gemeinsam mit einem PC

Ein tolles..

..virtuelles Erlebnis. In dieser Preisklasse ist die VR Brille für Einsteiger zurzeit das Beste was auf dem Markt ist. Für die Oculus ist der Gamesstore bedeutend größer als für andere Einsteigermodelle. Es ist wirklich eine andere Welt. Nur zu empfehlen. Lieferung top. Otto gab mir sogar eine Gutschrift nach Rückfrage, da der Artikel sich einige Tage nach der Bestellung reduziert hatte!

Einfach genial

Echt abgefahren wie gut das funktioniert als ich creed gespielt habe stand auf einmal ein riese gegenüber von mir und der drescht auf dich ein einfach genial anders kann ich das nicht beschreiben.

Macht Spaß man kann sich auch mit dem PC verbinden

Bisher ganz gutes Teil

Ich habe diese geröt nun 1 Woche testen können und bisher hab ich nichts wo ich meckern kann also ich würde sie aufjedenfall weiterempfehlen

Gut

Das ist fur Geschenk das beste hab ich gehört 🤗🤗🤗

Genial

Spitzen Grafik,toller Sound! Würde ich immer wieder kaufen! Großes Lob an Otto....sehr schnelle Lieferung.

Lieferzeit ein Witz

2-3 Werktage sind angekündigt. Nach 4 Tagen ist der Lieferstand bei Hermes immer noch "es ist angekündigt." Wir sind jetzt in die Stadt um die Brille zu kaufen, damit es pünktlich zum Geburtstag da ist. Das war die letzte Bestellung bei Otto. Das war früher besser.

Ist ok.. Aber.....

Die brille funktioniert, aber.... die bildqualitet ist sehr nebelig.... um bessere bild zu bekommen wird eine "gaming laptop/pc benotigt" pluss eine so genannte link kabel ... dann sie konnen dur dem laptop/pc die bildschärfe verbessern( durch den app auf dem laptop/pc)... mit eine laptop/pc im wert unter 700 euro , wird nichts klappen (meistens wegen die grafikkarte) Laptop mit folgenden Mindestanforderungen benötigst: Prozessor: Intel i5-4590 / AMD Ryzen 5 1500X oder höher. Grafikkarte: GTX 1650, AMD 400-Serie oder höher. Speicher: 8 GB RAM oder mehr. Betriebssystem: Windows 10. USB-Anschlüsse: 1x USB-Anschluss.

Top, einfach top

VR ist toll und die Brille ist ihr Geld wert. Es macht unheimlich viel Spaß Fitness und Spiele zu erleben, die man ohne VR nicht machen könnte. Akku mit ca. 2 Std etwas mau, aber da man eh Pause zwischendurch machen soll, passt das schon. Gerät ist sehr zu empfehlen

Artikel nicht bekommen

Leider habe ich diesen Artikel nicht bekommen !

Wie beschrieben.. sehr gut..

Mein Sohn ist begeistert ein tolles Geburtstagsgeschenk.Danke Otto das du es immer wieder schaffst dir 40 Jahre die Treue zu halten

Die Ware kam nicht mal an und wurde einfach zg

Die Ware wurde einfach nicht zugestellt und zurückgeschickt obwohl es eine n Geburtstagsgeschenk war, nie wieder

Artikel hat kratzer

Habe mit voller hoffnung den artikel bestellt und er kam heute an allerdings hatte er kratzer und verschmutzte stellen schade

Moderne und schönes Konsole echt super, das ist die Zukunft

Es ist ein toller Artikel

Nur wenn der Verkäufer Otto ist, ansonsten vertrauen Sie keinem anderen Verkäufer. Stellen Sie sicher, dass der Verkäufer Otto ist.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰Wunderbar