APELT Tischläufer Arizona, Uni-Basic (1-tlg), Leinenoptik

Der Läufer ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Stoff ist ziemlich schwer und die Farbe sehr kräftig. Hab leider zurück geschickt weil der doch ein bisschen zu lang war. Trotzdem kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Läufer

Sowohl in Farbe als auch Qualität sehr gut verarbeitet. Ich war absolut positiv überrascht. Auch nach mehreren Wäschen so schön wie zu Beginn.

super Läufer

tolle Farbe und gute Verarbeitung.Festes Material,liegt super auf dem Tisch.Klare Kaufempfehlung.

Empfehlenswert

Der Läufer ist von sehr guter Qualität und sieht hübsch aus.

Schöner Tischläufer

Der Tischläufer ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Leider war die Farbe für mein Farbkonzept im Wohnzimmer zu dunkel.

schöner Läufer

Ich vergebe fünf Sterne für Qualität. Er sieht auch sehr gut aus. Die Farbe ist allerdings viel dunkler als auf dem Foto. Ich habe ihn aber behalten, weil er trotzdem gut aussieht.

Schöne Ware

Ein Tischläufer von ausgezeichneter Qualität. Wer uni möchte ist mit diesem Läufer sehr gut bedient. Ich bevorzuge aber trotzdem die Qualität mit modernen Mustern.

Trendiger Tischläufer

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Tischläufer, wunderbar kombinierbar. Ich habe ihn für das Esszimmer bestellt; mit pinkfarbiger Deko ... ein Highlight

Ein wunderschöner Tischläufer.

Der Tischläufer macht viel Freude.Die Qualität u.Farben der Läufer sind wie beschrieben. Sehr zu empfehlen. Tolles Geschenk.

Mittelmäßig

Hier passte die Farbe zwar fast zur Tischplatte, allerdings hat mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gefallen.

Ein zeitloser Tischläufer in guter Qualität. Schöne Farbe und weicher Griff. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Farbe fällt etwas dunkler als auf dem foto aber toller artikel. Täglich in Benutzung

Wie gewünscht

gute Ware; passt perfekt; schöne Farbe(`n); wie beschrieben;

schöner Tischläufer

tolle Qualität, gute Verarbeitung und ein echt toller Farbton.

Schön!

Der Tischläufer sieht auf meinem weißen Tisch sehr edel aus.

toller Stoff

Absolut schick, gute Verarbeitung im Stoff und Qualität.