Wimex Schwebetürenschrank Norderstedt INKLUSIVE 2 Stoffboxen und 2 zusätzliche Einlegeböden, mit Glastür

Toller Schrank

Sehr schöner Schwebetürenschrank, qualität ist auch super.Sehr platzsparend sehr geräumig innen.👍🏻👍🏻👍🏻

Toll Schrank

,Es ist schöner alles gedacht habe, und viel Größer man kann viel Sache rein packen .also gefällt mir und bin zufrieden 👍👍

Preis Leistung Top !!

Wir haben uns für den Artikel entschieden weil wir viel Stauraum für wenig Geld wollten , und genau das haben wir bekommen , die Qualität der einzelnen Teile ist für den Preis vollkommen inordnung, die aufbauanleitung ist leicht verständlich und zu zweit ist der Schrank schnell aufgebaut , das einzige was bei dem Aufbau zu beachten ist , ist das die Seitenteile unterschiedliche Maße haben wenn man das beachtet ist der Rest kein Problem, wir sind super zufrieden und würden ihn weiter empfehlen 😊

Toller Schrank

Ich bin von dem Schrank wirklich begeistern. Ein Hingucker in meinem Schlafzimmer. Den Aufbauservice habe ich natürlich mit dazu genommen. Das Team von Hermes hat den Schrank perfekt aufgebaut in relativ kurzer Zeit. Der Termin wurde telefonisch vorab mit mir abgestimmt.

Toller Schrank, Top Service

Den Schrank habe ich für meine Mutter bestellt. Er wurde schneller geliefert als angegeben, er sieht Real noch schöner aus wie auf den Bildern, für Sie ist doe Qualität Top und er hat echt sehr viel Stauraum. Die Mittlere Glasfront macht echt was her und hebt die Qualität des Schrankes sehr an. Der Aufbau durch Hermes ging flott und ohne Probleme vonstatten. Sie bin voll und ganz zufrieden, weiter so.

Sehr stylisch

Sieht super aus und ist super Qualität. Sehr zu empfehlen.

Alles bestens.

Der schrank sieht noch schöner aus als auf dem Foto. Hermes Aufbauservice war wie immer super.

Wimex Schwebetürenschrank ist hervorragend!

Bei der Lieferung des Schrankes gab es einige kleinere Probleme. Ein Teil passte nicht. Am Ende hat das Unternehmen alles schnell geklärt. Die Warterei hat sich absolut gelohnt! Der Schrank selbst ist einfach hervorragend. Sehr schön, viel Platz im Inneren. Die Höhe zwischen den Regalen können Sie selbst bestimmen. Ich bin einfach begeistert. Die Farbe ist edel und die Qualität ist ausgezeichnet!!! Ich bin absolut glücklich, dass ich diesen Schank ausgewählt habe!!!

Sehr Schöner Schrank sieht sehr schön aus im Z

Mit dem Aufbau na ja war nicht so einfach aber nach einem Tag stand das gute Stück und seit dem sieht das Zimmer sehr schön aus Mann hat viel Platz drin und Mann kriegt viel rein mit den mittleren Teil im schwarz sieht das bei den weißen Türen sehr schön aus und Mann kann sich trotzdem drin sehen obwohl das kein Spiegel ist der Schrank wie schon geschrieben ist nach langen Aufbau zu zweit ein Hingucker

Sehr guter Kleiderschrank

Kam wie geplant, und ist einfacv nur weiterzuempfehlen :)

Sehr schöne Schrank

Der Schrank sieht super aus,bin sehr zufrieden

Schrank mit viel Stauraum

Ich habe mir diesen Schrank in 2,70 m Länge und Holzoptik gekauft und aufbauen lassen. Mit dem Aufbauservice war ich sehr zufrieden. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und haben mir den Schrank in kürzester Zeit aufgebaut. Mit der Lieferung hat alles hervorragend funktioniert.

Sehr gute

Stabilität 😃 aber muss gut aufbauen 😂

Wertvoller Schrank

Wurde genau an den ausgemachte Tag geliefert. Hermes Mitarbeiter haben es bis oben in der Wohnung rein gebracht. Der Schrank ist ein 10 von 10. War sehr leicht es aufzubauen und hat genügend Platz. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Für den Preis lohnt sich 100%.

toller Schrank mit edler Optik

Richtig Geräumig, Edel und noch schöner in echt! Aufbau unbedingt zu Zweit! Kritikpunkt: zu wenig Einlegeböden (Extra bestellen möglich, aber 2,3 Bretter mehr im Lieferumfang wären top gewesen)

Alles gut

Alles gut

Ein Traum echter Hingucker Ein toller ...

Ein Traum echter Hingucker Ein toller Schrank und super Aufbauer Zack Zack aufgebaut sehr nett und hilfsbereit jederzeit wiederJungs 🙏🏿 Danke

Schneller und zuverlässiger Aufbau. Preis ...

Schneller und zuverlässiger Aufbau. Preis Leistung top!

Ein toller Schrank

Schöne Schrank !!!

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Toller Schrank

Viel Platz sieht schick aus .