H.I.S Langarmshirt (2er-Pack) mit Knopfleiste vorn aus modischer Rippware

(1.902)

Extrem dünner Stoff

Ich habe das Shirt in weiß bestellt, leider ist der Stoff ist so dünn, dass es komplett durchsichtig ist. Die Größe ist knapp bemessen. Hatte extra in 40 bestellt, falls es im Trockner einläuft. War aber höchstens eine 38er Größe.

Es geht

Hatte sie bestellt da ich dachte die könnte man auch tagsüber tragen aber nein An den Armen viel zu kurz Und der weiße Pulli war von schwarzen abgefärbt!!!! Trage sie nun als Pyjama

Zu kurz und zu eng

Tops sind sehr eng und kurz geschnitten, unbedingt eine Nummer größer wählen, sehr teuer für die Qualität.

Qualität unzureichend

Sehr dünne Qualität. Weiss ist durchsichtig. Fällt eng aus. Für den Preis Besseres erwartet.

Shirt

Leider nicht gepasst und von der Qualität nicht überzeugt. Sehr kurz geschnitten.

Viel zu klein

Habe normalerweise Gr. 44 bei Oberteilen. Nachdem ich schon wusste, dass bei dieser Marke alles etwas enger geschnitten ist habe ich mir tatsächlich die Gr. 48/50 bestellt. Und trotzdem sind sie noch zu eng. Die Länge stimmt dadurch auch überhaupt nicht. An und für sich wären es schöne Shirts, die Verarbeitung sonst ist gut, aber viel, viel zu klein.

Würde es nicht wieder bestellen

Bin nicht zufrieden mit der Qualität des Stoffes. Hatte vom Artikel mehr erwartet, Shirt hält wahrscheinlich nur warm, wenn man, wie auf dem Foto abgebildet, zwei übereinander zieht. Schade eigentlich denn die Marke überzeugte früher. Das Shirt lässt sich jedoch gut waschen und bleibt auch nach mehreren Waschungen in Form. Fazit: Für Lieferservice und Farbe je einen Stern

Saumnaht von minderer Qualität

In meinem Set war die Saumnaht des roten Shirts sehr mangelhaft: Die Fäden waren an einigen Stellen unterbrochen, an einer anderen Stelle verlief die Naht schief. Schade, denn das andere Shirt war okay. Da ich außerdem ein anderes Set bestellt hatte, schickte ich dann dieses zurück ohne es auf einen weiteren Versuch (Umtausch) ankommen zu lassen.

Shorts gingen leider wieder zurück. Für die ...

Shorts gingen leider wieder zurück. Für die Größe viel zu kurz und viel zu eng. Könnte gerade mal Größe S sein , wenn überhaupt . Ich habe eine normale Figur. Ich frage mich manchmal, was ziehen da Leute an die wirklich ein bisschen Bauch oder ähnliches haben ? Die Shirts sind nur etwas für ganz Zarte. 😉

Ärmel viel zu kurz

Die Shirts sehen zwar sehr schön aus und sitzen auch sehr figurbetont, doch leider sind die Ärmel viel zu kurz. Normalerweise trage ich Größe 38, hier sind mir die Ärmel meistens zu kurz. Daher habe ich die Shirts bewusst eine Nummer größer bestellt. Dass auch hier die Arme nicht passen, damit hatte ich nicht gerechnet. Schade!

Nicht so dolle!

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht über diese Longsleeves. An den Schultern waren beide irgendwie verdreht / schief genäht und die Armlänge zu kurz. Preisleistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach nicht - daher zurück. Das Material an sich ist aber schön.

Läuft ein beim waschen

Habe mir die beiden Shirts für die Arbeit bestellt. Beim 1x waschen (40°) gleich eingelaufen. Die Ärmel sind jetzt 5cm kürzer. Bin sehr enttäuscht und auch etwas verärgert. Ist ja ne Marke, da geht man nicht davon aus, dass es sich um so mangelhafte Qualität handelt.

Material sehr unvorteilhaft

Schnitt ist gut, aber das Material ist deutlich zu dünn und bildet somit den gesamten BH ab. Außerdem zeigt er jedes noch so kleine Speckröllchen viel stärker als etwas hochwertigeres Material. Wer also die Jacke auch mal ausziehen möchte, sollte hier nicht zugreifen.

Viel viel zu klein

Die Shirts sind laut Etikett Größe 44/46, sehen aus wie höchstens Größe 38, ich habe sie nicht mal anprobiert, gleich wieder eingepackt. Ich habe von H.I.S Shirthosen in Größe 42, die passen!?! Das muss man nicht verstehen, ärgerlich.

Naja

Diese Tops sitzen leider nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe. Eher eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ist der Stoff etwas dicker und als Basic wohl eine gute Variante. Alleine tragen würde ich sie aber nicht, da sie nicht unbedingt eine gute Figur machen...

Nicht so toll...

Auf den ersten Blick sehen die Shirts gut aus, die Ärmel sind allerdings wie so oft zu kurz. Das Material ist sehr dünn und schlabberig...vielleicht wäre Grobripp besser. Als Shirt zum drunter ziehen in Ordnung, deshalb zurück geschickt. Habe etwas besseres erwartet.

Fällt ziemlich klein aus...

Ich habe mir den 2er-Pack Langarmshirts doppelt in verschiedenen Farben bestellt. Jedoch fallen diese ziemlich klein und eng-anliegend aus. Außerdem sind mir die Shirts leider zu kurz... Die Shirts sind wahrscheinlich eher für kleine, zierliche Frauen geeignet.

Schlechte Qualität

Fällt klein und eng aus. Material fühlt sich gut an ist aber sehr dünn und geht sicher noch ein. Nur bei top Figur zu tragen

Preis / Leistung stimmt nicht

an sich sind die Teile sehr schön, doch die Ärmel recht kurz. Nach dem ersten Waschen laufen sie weiter ein. Schade...eigentlich müsste ich die Artikel reklamieren. Bei der schlechten Qualität noch zu teuer,

Keine schöne Passform

Da der Artikel ein Markenprodukt ist, hatte ich mir etwas besseres erhofft. Leider sitzt das Shirt nicht gut und die Knopfleiste steht hervor, sodass das es keine schöne Form ergibt. Artikel ging somit zurück.

Nichts Besonderes

Das Shirt sitzt nicht so figurbetont wie die Abbildung suggeriert und die Ärmeln sind 1-2 Zentimeter zu kurz. Unterm Strich ein 0815-Shirt für den Freizeitalltag. Das kann man mögen oder auch nicht.

Unzureichende Qualität

Für den Preis finde ich den Stoff viel zu dünn, die Shirts sahen wirklich billig aus, wobei ich sagen muss, dass ich sie so und nicht drunter anziehen wollte. Auch sind sie sehr körpernah geschnitten.

Leider nein

Die Farben sind toll, die Shirts fassen sich gut an, aber obwohl sie aus 100 % Baumwolle sind, legen sie sich eng an den Körper an. Geht bei meiner Figur leider gar nicht.

Geht beim waschen erheblich ein!

Ärmel sind nach 1x waschen bei 30Grad so kurz geworden, dass sie 5 cm überm Handgelenk aufhören- mehr als ärgerlich!

Form hat nicht überzeugt

Der Stoff war sehr schön, leider hat mich einerseits die Farbe Rot nicht gefallen, am dem Bild sieht das Shirt dunkler aus. Ebenso hat mir die Form nicht gefallen. Daher wieder zurück.

zu teuer für die eher schlechte Qualität

für mich zu kurz und zu dünn gewebt. BH ( mit den Trägern) ist unter dem Shirt von außen deutlich zu erkennen. Hätte gerade von H.I.S eine deutlich bessere Qualität erwartet

Ich hab ihn wieder zurückgeschickt

Der Artikel ist in der weißen Ausführung durchscheinend, der Stoff recht dünn. Darüber hinaus ist das Materia etwas elastisch, aber nicht elastisch genug um richtig anzuliegen.

Ausgeleierter und dünner Stoffe

Kann ich gar nicht empfehlen. Gr.. 36/38 sitzt locker, das Material macht einen sehr dünnen und billigen Eindruck. Das weiße Shirt ist durchsichtig und eher grau anstatt weiß..

Zu klein!

Artikel in 2 Größen bestellt. Beide fallen viel zu klein aus und entsprechen nicht der Größe. Shirts sehen auf der Abbildung edle aus als sie sind. Rücksendung!

nicht mein Lieblingsshirt, schade!

...leider etwas enttäuschend, paßt nicht, Ärmel nicht lang genug, insgesamt zu knapp geschnitten, schade, wird nicht mein Lieblingsshirt, leider retour!