H.I.S Langarmshirt (2er-Pack) mit Knopfleiste vorn aus modischer Rippware

(1.902)

Leider nur hübsch

Papier ( APP) ist geduldig Habe die Shirts mit Begeisterung anprobiert und das war's dann leider. Anprobiert und leider festgestellt, dass die 40/42 eher eine Nummer kleiner auffällt, was die Oberweite betrifft. Länge, Ärmellänge und Gesamtlänge entspricht der Größe 40/42. Leider gehen die hübschen Shirts leider zurück.

Angenehme BASIC-Shirts

Kann mich einigen Bewertungen anschließen: gute Qualität- Farben waschen sich nicht aus- jedoch: Insgesamt zu klein für die Grössenangabe- trage reguläre 36/38- diese hier fallen aber deutlich kleiner aus, insbesondere im Schulterbereich. Besser also größer bestellen. OTTO sollte unbedingt darauf hinweisen! Außerdem sind die Shirts nicht gleich in der Größe.

Tolle Farbe, sehr dünn

Die Farben sind knallig und schön, der Schnitt auch in Ordnung. Der Stoff allerdings sehr dünn, dadurch behalten die Shirts leider nicht ihre Form. An der Knopfleiste am Ausschnitt stehen allerdings die Öffnungen zwischen den Knöpfen offen, was ziemlich unschön aussieht.

Für den Preis ok.

Die Shirts sind aus angenehmem Material und hautfreundlich, außerdem umweltschonend, was ich sehr positiv finde und gern unterstütze. Allerdings ist der Schnitt für mich nicht ganz optimal, da ich ziemlich breite Schultern habe und die Shirts daher am Ausschnitt nicht so gut anliegen (sie schlagen Falten). Habe sie trotzdem behalten, da ich sie nur zum Unterziehen benutze. Leider sind sie beim Waschen (ganz normal mit 30 Grad) ziemlich eingelaufen, sodass die Ärmel nun leider deutlich zu kurz sind. Sie fallen ohnehin etwas klein aus, finde ich. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

An sich nicht schlecht

Ich habe mir aber für den Preis etwas mehr an Qualität gewünscht. Recht einfach gemacht und sehr dünner Stoff.Ausserdem für mich etwas zu kurz vom Schnitt.Behalte sie trotzdem, würde die aber nicht nochmal bestellen

Die Shirts sind ziemlich eng geschnitten und ...

Die Shirts sind ziemlich eng geschnitten und spannen bei mir an den Schultern, daher musste ich sie leider zurück schicken. Ansonsten aber gute Shirts. Man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Grüße stimmt nicht

Material der Pullis ist top...aber leider ist die Größe nicht ok.Ich habe in 40/42 bestellt-fallen viel zu schmal aus.Höchstens 34/36.Also auf jeden Fall zwei Nummern Größer bestellen.

Sehr schöne Basics

Die Shirts sind für Basics an sich genau mein Ding, mir fehlt allerdings ein bisschen Dehnbarkeit. Sie sind recht steif, auch nach längerer Tragezeit, vor allem an den Armen. Hatte diese Shirts schonmal in schwarz und rot bestellt, die weißen gingen leider aber zurück, weil sie trotz dickerem Stoff leicht durchsichtig waren. Aber ist natürlich alles Geschmackssache. Sind trotzdem insgesamt ein super Produkt: trage mein Schwarzes oft und lange schon und ist noch in nem super Zustand. Vielleicht ein ganz klein wenig ausgeleierter als am Anfang, aber ist keiner großen Rede wert.

Fällt sehr eng aus

Klassisches Longleeve, Knöpfe mal was anderes. Fällt leider sehr klein/eng aus und geht daher zurück. Material ansonten gut, nicht zu dünn.

Mir persönlich gefällt die Knopfleiste nicht ...

Mir persönlich gefällt die Knopfleiste nicht und das man von der Seite hindurchschauen kann und demzufolge die Unterwäsche sieht.

Leider zu durchsichtig

Die Oberteile sitzen Perfekt,doch leider sieht man durch dem weißen Oberteil alles durch.

Schönes Shirt

Leider fällt das Shirt sehr klein aus.Daher musste ich es zurückschicken.

Nicht ganz so mein Fall

Es wurde ja bei der Beschreibung deutlich, dass es einen Stretchanteil gibt, ich persönlich finde diesen etwas zu viel und die Shirts fühlten sich leicht nach "Zwangsjacke" an ;-) Wer es allerdings hauteng mag - für den sind sie richtig. Normalerweise trage ich Größe 38 und hatte sie extra schon eine Nummer größer bestellt. Die Farben sind so wie beschrieben und im Großen und Ganzen fühlt sich der Stoff auch nicht übel an. Die Knopfleisten machen sich gut als kleiner Hingucker. Trotz alle dem gingen sie zurück. Schade eigentlich.

Geht so..

Da ich im 9. Monat schwanger bin habe ich mir den 2er-Pack Langarmshirts bestellt, da man diese zwecks stillen aufknöpfen kann. Dafür ist es ok, man muss aber sagen, dass die Shirts einen Blaustich haben - kein reinweiß. Das Material ist relativ dünn, den BH sieht man durch. Kurzum für zu Hause ganz ok aber auf Arbeit im Büro eher nicht so ganz optimal. Passform ist allerdings ok, gibt schön nach.

Langarmshirt mit Knopfleiste

Dieser Artikel hat mich nicht voll überzeugt, durchsichtig, dünne Qualität und sitzt sehr schmal an den Schultern. Für irgendwo drunter ok mit noch etwas drunter wegen dem Durchblick, aber nicht besonders toll.

Für Puppen angemessen

An für sich win schönes Shirt. Farbkombinationen super auch das Material. Aber die Größen gehen gar nicht. Wer soll da bitte rein passen?? Ich habe 2 Größen bestellt und beide waren zu viel klein. Ich bin weder dick noch irgendwie unförmig aber wenn man eine Größe 44 bestellt sollte es auch annähernd passen. Die 48/50 war nicht besser. Also bitte Größen real herstellen

Geht so...

Die Shirts sind wirklich sehr körpernah geschnitten. Das ist Geschmackssache. Ich habe die Shirts trotzdem behalten und erst einmal gewaschen. Da war ich doch sehr erstaunt wie sehr sie eingelaufen (kürzer geworden) sind. Das war mir nun doch zuviel. Zudem habe ich erst nach dem Waschen gesehen, das ein Shirt ein Loch hat. Aber es war zu spät zum Zurückschicken. Pech gehabt. Ich kann den Artikel nur bedingt empfehlen. Farben sind O.K. Vielleicht was für Teens?

Nur Homewear oder Nachtwäsche

Naja bei der Anprobe ist sofort ein Knopf abgefallen. Sämtliche Knöpfe sind sehr lose dran genäht... Was ansich nicht so schlimm wäre, wenn das Garn nicht die gleiche Farbe wie das Shirt hätte... mal eben annähen mit Pinkem oder knall blauem Garn ist da nicht möglich... Daher gingen die Shirts zurück... zum Anderen sind sie wirklich eher als Nachtwäsche geeignet oder als Homewear... denn so sehen sie definitiv aus...

Schade!

Ich habe die Shirts als bequeme Shirts für zu Hause bestellt! Leider sind sie wirklich viel zu eng! Das müsste in der Beschreibung erwähnt werden! Man müßte mindestens zwei Konfefektionsgrößen größer bestellen! Deshalb leider retoure!

Guter Preis! Shirt läuft aber ein!

Das Shirt sitzt an sich sehr schön am Körper. Der Schnitt ist angenehm figurbetonend. Es fällt eine halbe bis eine Kleidergröße kleiner aus. Bei großen Frauen (176cm) ist die gesamte Länge zu kurz! Bei einer Freundin ist das Shirt bereits nach einem Waschgang bei 30 Grad eingelaufen. Ich habe den Artikel wieder zurück gesendet, weil sich der Stoff zu fest und wenig flexibel anfühlte.

Deutlich zu lang, nicht nur an den Armen

Ich bin sehr schlank, mir passt Größe 34. Die Shirts sind jedoch so lang, dass sie schon FAST als Kurzkleid getragen werden könnten. Das sieht dann überhaupt nicht mehr sportlich aus. Irgendjemand hat etwas falsch gemacht, wenn Gr. 34 kein Stück kürzer ist als Gr. 36. Für mich ist es nicht vorstellbar, dass ein realer Mensch für diese Shirts Modell gestanden haben soll.

Ärmel leider viel zu kurz

An sich schöne Oberteile (Material und Schnitt) nach meinen Vorstellungen. Aber die Ärmellänge geht mal gar nicht!! beim Anprobieren waren sie schon grenzwertig und nach dem Waschen dann noch kürzer, sind sogar bei einer 3/4 Ärmellänge gelandet!! und ich habe ganz normal lange Arme. Schade drum!

Leider zu weite Oberarme. :(

An sich passen die Shirts sehr gut in meiner gewohnten Größe (S). Aber: Ich weiß nicht, wieso, aber die Ärmel sind obenrum sehr weit geschnitten. Das ist auf dem Foto mit dem Model sehr gut kaschiert. ;) Ansonsten wirklich top, aber für schmale Personen ohne wuchtige Oberarme ist es zu weit. Schade, ansonsten hätte es mir super gefallen!

Shirts sind o. k., aber nichts Besonderes

Stoff ist recht dünn, Pasform angemessen, Schnitt durchaus figurbetonend, aber nicht zu klein, Farben sind kräftig, Qualität mittelmäßig. Ich habe die Shirts dennoch als Basics einfach mal behalten, hätte mir allerdings etwas dickeren, qualitativ hochwertigeren Stoff gewünscht. Noch einmal kaufen? Eventuell, aber nicht unbedingt.

sieht toll aus

Pullover sehen echt schön aus, wie abgebildet. Er ist ein hingucker und vorallem sehr bequem aber besser eine Nummer Größer bestellen. Bei der Anprobe passte er genau, jedoch jetzt nach dem waschen oder längerem tragen ist er am Handgelenk etwas zu kurz (fällt aber optisch nicht auf, man spürt es nur) und der Auschnitt liegt höher

fällt sehr klein aus!

Für Qualität würde ich 3-4 Sterne geben. Aber Vorsicht - die Shirts fallen sehr klein aus!!! Meine Tochter trägt 34-36 und konnte sich in 36-38 gerade noch reinquetschen. Es sah aber nicht schön aus - viel zu eng! Und 40-42 für sie zu bestellen ist mir zu teuer! 32-34 sah nach einer Kindergröße 152 aus mit entsprechend kurzen Ärmeln.

Ärmel sehr kurz, ansonsten sehr schön

Bei diesem 2er-Set war schon beim Anprobieren klar, dass die Ärmel leider viel zu kurz sind, und dabei bin ich echt kein Mensch mit besonders langen Armen. Aber ein Langarm-Shirt sollte für mich schon bis zu den Handgelenken reichen. Ansonsten fand ich die Shirts sehr hübsch, aber so ging es leider zurück.

Für mich etwas zu basic!

Material war mir etwas zu dick und der ganze Style etwas lieblos, um nicht zu sagen, langweilig. Klar, ist es ein Basic-Shirt, aber die Details, wie z.B. Knöpfe, Halsabschluss, Nähte könnten etwas mehr Pfiff vertragen. Da gibt es schönere Basic-Shirts. Wahrscheinlich ist zu diesem Preis einfach nicht mehr drin. Ging leider zurück.

Größe passt nicht zum Artikel

habe den Artikel behalten, kann man bei dem Wetter als Unterhemd anziehen, war eigentlich so nicht gedacht. Schade, habe mir das Shirt, sieht auch toll aus und das Material ist auch schön: Nur die Größe die bestellt wurde passt nicht zum Artikel, fällt viel zu klein aus.

Nur zum Druntertragen geeignet

Dieses Basicshirt habe ich mir zum Drunterziehen unter eine Strickjacke gekauft, dafür ist es wunderbar. Allerdings ist der Stoff sehr dünn und ich bin gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Solo würde ich es nicht unbedingt tragen, dafür ist es einfach zu dünn und qualitativ kein wirklicher Hingucker.