H.I.S Langarmshirt (2er-Pack) mit Knopfleiste vorn aus modischer Rippware

(1.902)

Schlechte Qualität

Der Artikel hat einen absolut seltsamen Schnitt und die Nähte sind steif, sodass die Armbündchen zum Beispiel bei hochgekrämpelten Ärmeln einschneiden. Die Tops verziehen sich nach dem Waschen und sogar ein Loch war nach dem ersten Waschgang schon drin. Kann leider nicht weniger als 1 Stern geben und zurückschicken geht auch nicht. Mit Nachhaltigkeit hat das hier nichts zutun.

Die Shirts sind leider viel zu klein

Ich trage normalerweise Größe 36 und habe die Shirts extra eine Nummer größer (40/42) bestellt, da ich gelesen habe, dass sie sehr klein ausfallen. Aber selbst diese Größe ist leider viel zu klein. Die Ärmel sind zu kurz und an den Schultern waren sie auch nicht passend.. Deshalb gingen sie zurück.

Unzureichende Qualität

Das weiße Shirt hat einen Blaustich! Und zudem ist es so dermaßen dünn vom Stoff, dass es durchsichtig ist. Dadurch ist auch die Form im Sitz nicht gegeben. Kurz gesagt: hier wurde leider an der Qualität des Stoffs gespart. Geht zurück; leider!

Schlechte Qualität und nicht für den Alltag!

Sehen aus wie Schlafshirts, abgesehen davon sehr schlechte Qualität (Knöpfe teilweise schief oder zu locker angenäht). Fallen außerdem sehr klein aus (extrem kurze Ärmel).

Zu eng

Als normale Shirts nicht tragbar. Trage normalerweise 36/38 und hatte extra eine Nummer größer bestellt, doch sie waren wie eine zweite Haut.

Shirt fällt klein aus

Ich finde diese H.I.S Feinripp-Langarmshirts fallen sehr klein aus. Aus diesem Grunde habe ich sie wieder zurück geschickt

Leider sind die Shirts schief geschnitten ...

Leider sind die Shirts schief geschnitten schade und das weiße hat ein blau Schimmer

tshirt Qualität niedrig Farbe weiss ...

tshirt Qualität niedrig Farbe weiss entspricht graustufe

😕

Stoff sehr dünn, dadurch sehr durchsichtig. Leider zurück.

Schlechter Schnitt

Leider gingen die Shirts zurück. Sie sind total schlecht geschnitten. An den Schultern super, aber die die Ärmel sind irgendwie schon gefühlt ab Rippenbogen angenäht und wirft eine mega Falte an Brust im Richtung Arme .

Schulterschnitt/Naht sieht voll blöd aus.

Tolle Farbe, Knopfleiste gefällt mir sehr gut, Stoff auch Okay aaaber die Ärmel zu kurz (1,62cm habe ich nicht gerade lange Ärmel), denke, dass Erfahrungsgemäß die Ärmel beim ersten Waschen noch mehr einlaufen werden. Hatte überlegt diese in einer Nummer größer zu bestellen aber nächstest Manko: Die Form/der Sitz an der Schulternaht ist blöd. Komischer Schnitt. Ab zurück!

Nach dem Waschen viel zu klein

Beim anprobieren saßen beide Shirts noch gut, daher habe ich sie auch behalten. Nach der Wäsche bei 40 Grad sind Sie zwei Nummern kleiner und viel zu kurz. Das Geld hätte ich auch direkt in den Müll werfen können. Es steht zwar 30 grad in der Waschanleitung, aber Feinwäsche bei 40 Grad halten sogar meine 10 Jahre alten Shirts von H&M aus. Schade.

Fallen winzig aus

Habe die Shorts gekauft und die Farben haben mir auch wirklich gefallen.ich habe es extra in 2 Nummern größer bestellt da die Kunden vor mir schon über die grosse geklagt haben.aber das sie so derartig klein ausfallen hät ich nie gedacht. Normalerweise frage ich gr 40 bei denen habe ich 46/48 bestellt.und sind immer noch hauteng.

Verarbeitung sehr zweifelhaft

Nach dem ersten Waschen öffnen sich die Nähte an den Schultern. So knapp bemessen, dass selbst eine Reparatur nicht in Frage kommt, ohne das der ganze Schnitt verzogen ist. Sehr enttäuscht, da als Basics ausgewählt und nun nicht zu gebrauchen und noch nicht einmal getragen. Schade.

Ganz schlimm

Nach der ersten ordnungsgemäßen Wäsche leider total eingelaufen. Ärmel und das ganze Shirt viel zu kurz. Sehr ärgerlich. Kann ich nicht tragen. Rausgeschmissenes Geld. Werde von der Marke nichts mehr kaufen.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen

Die Knopfleiste steht über Brust sehr ab. Das sieht überhaupt nicht schön aus. Was aber ein echter Qualitätsmangel ist sind die Säume der Ärmel. Sie sind total unelastisch genäht. So näht man ganz sicher kein Shirt. Ausserden fällt dieser Artikel etwas klein aus. Sofort zurück geschickt.

Viel zu klein

Die Shirts fallen extrem klein aus. Ich trage normalerweise Größe 44. Habe es sogar in Größe 48/50 bestellt. Selbst das war noch viel zu klein. Ich habe noch mehr Shirts von der Marke H.I.S. Selbst diese mit der Größe 44 Fällen größer aus als die Shirts.

Winzig!

Die Shirts wären an sich nicht schlecht, allerdings fallen sie extrem klein aus. Sie liegen absolut eng an. Habe sie als Oberteile zum Sofalümmeln trotzdem behalten, würde sie aber sicher nicht mehr bestellen.

Schlecht

Bin enttäuscht!

Irgendwie sahen sie aus, wie schon zehnmal gewaschen! Zur Passform kann ich leider nichts sagen. Habe sie nicht mal anprobiert, da meine Lieferung vergraut aussah! 🤷🏼‍♀️

Viel zu eng und schlechte Qualität

Leider waren mir die Shirts viel zu eng bzw. ich bin gar nicht erst reingekommen. Den Preis finde ich außerdem sehr happig für 2 Shirts bei mittelmäßiger Qualität, schade.

Für das Geld lieber nicht...

Es sind zwei Shirts mit zwei Ärmeln .... mehr aber auch nicht. Die Qualität ist nicht so der Hammer, farblich sind sie okay, aber für den Preis etwas zu wenig vom allem :(

Größe

Die beiden T-Shirts wurden von mir bei 30 Grad gewaschen, kein Trockner, sondern luftgetrocknet. Mit dem Ergebnis: eingegangen und mindestens 1 Größe kleiner.

Ein sehr schmal und kurz geschnittener Artike

Ich war sehr unzufrieden mit diesem Artikel,sehr schmal geschnitten und der Stoff ist so dünn, das man bei dem weißen Shirt alles darunter sehen kann.

shirts viel zu klein ..gr. 48/50 !!!!

habe extra eine nummer grösser bestellt, man könnte meinen es war grösse 38 , aber habe 48/50 bestellt , entspricht nicht annähernd …...

Für meinen Geschmack eher nichts

Hat mir an mir nicht gefallen. Vom Stoff her sah es eher aus wie ein länges Unterhemd. Von der Größe her sind die Shirts etwas klein ausgefallen.

Ein absoluter Fehlkauf, da viel zu eng.

Diese Shirts entsprechen in keinster Weise der Größe, in der man sie bestellt. Sie sind mindestens drei bis vier Nummern zu eng.

schlechter Artikel und Material Fehler

man muss diese Tshirts genau ansehen, aber richtig. Denn es sind Löcher vorhanden........................seinen Preis nicht wert

Große Enttäuschung

Farben viel zu grell, Ärmel und Gesamtlänge viel zu groß. Hatte kein Minikleid bestellt !

Fehlbestellung

Ich habe schon vorsorglich 1 Nummer größer bestellt, T-Shirts sehen aus wie Größe 38! Falsch ausgezeichnet??