H.I.S Langarmshirt (2er-Pack) mit Knopfleiste vorn aus modischer Rippware

(1.902)

Leider nur hübsch

Papier ( APP) ist geduldig Habe die Shirts mit Begeisterung anprobiert und das war's dann leider. Anprobiert und leider festgestellt, dass die 40/42 eher eine Nummer kleiner auffällt, was die Oberweite betrifft. Länge, Ärmellänge und Gesamtlänge entspricht der Größe 40/42. Leider gehen die hübschen Shirts leider zurück.

toller Artikel!

Ich habe den Artikel in weiß/Gr. 32/34 bestellt. Ich finde die Shirts gut. Bei mir sitzt´s mindestens perfekt. Die Ärmelgröße passt genau (ich bin 166 cm groß) und die Breite ist auch gut. Ich habe ziemlich schmale Schultern. Aber bei denen, die bisschen breitere Schultern haben, wäre der Artikel wahrscheinlich zu eng. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich persönlich finde ihn nicht zu durchsichtlich. Ich ziehe sowieso noch einen Top darunter an. Ich habe den Artikel noch nicht gewaschen, aber versuche ihn einfach nicht mit zu heißem Wasser zu waschen. Bin eigentlich mit dem Kauf zufrieden!

Ich habe den Artikel inzwischen in mehreren...

Ich habe den Artikel inzwischen in mehreren Farben und sowohl in Dopoel- als auch in Feinripp bestellt und mehrfach gewaschen. Ich habe den Eindruck, dass die Shirts etwas kleiner ausfallen- ich habe Gr. 38, sportlicher Figur= etwas breitere Schultern. Die 36/38 sind nach den Wäschen schon etwas kleiner geworden, sodass die Ärmel nicht mehr da sind, wo sie sein sollten. 40/42 passt bestens, also etwas größer bestellen. Die Farben haben dagegen nicht eingebüßt.

Schlechte Qualität

Der Artikel hat einen absolut seltsamen Schnitt und die Nähte sind steif, sodass die Armbündchen zum Beispiel bei hochgekrämpelten Ärmeln einschneiden. Die Tops verziehen sich nach dem Waschen und sogar ein Loch war nach dem ersten Waschgang schon drin. Kann leider nicht weniger als 1 Stern geben und zurückschicken geht auch nicht. Mit Nachhaltigkeit hat das hier nichts zutun.

Tolle Shirts

Ich war auf der Suche nach etwas langärmeligen, was aber nicht zu warm ist und bin auf diese Shirts gestossen. Habe die Shirts eine Nummer größer bestellt, weil ich in den Bewertungen gelesen hatte, dass die Shirts etwas knapp ausfallen. Das Material ist von guter Qualität und die Passform ist auch in Ordnung bis auf den unteren Abschluss der Knopfleiste. Da die Knopfleiste verstärkt ist und zumindest bei mir diese nicht unterhalb des Busens wie auf dem Bild endet, sondern genau mittig des Busens, steht sie etwas ab. Vielleicht liegt das aber auch einfach nur an meiner etwas üppigeren Oberweite, ist aber nur ein kleiner Makel und ich kann damit leben.

Angenehme BASIC-Shirts

Kann mich einigen Bewertungen anschließen: gute Qualität- Farben waschen sich nicht aus- jedoch: Insgesamt zu klein für die Grössenangabe- trage reguläre 36/38- diese hier fallen aber deutlich kleiner aus, insbesondere im Schulterbereich. Besser also größer bestellen. OTTO sollte unbedingt darauf hinweisen! Außerdem sind die Shirts nicht gleich in der Größe.

Die Shirts sind leider viel zu klein

Ich trage normalerweise Größe 36 und habe die Shirts extra eine Nummer größer (40/42) bestellt, da ich gelesen habe, dass sie sehr klein ausfallen. Aber selbst diese Größe ist leider viel zu klein. Die Ärmel sind zu kurz und an den Schultern waren sie auch nicht passend.. Deshalb gingen sie zurück.

Tolle Farbe, sehr dünn

Die Farben sind knallig und schön, der Schnitt auch in Ordnung. Der Stoff allerdings sehr dünn, dadurch behalten die Shirts leider nicht ihre Form. An der Knopfleiste am Ausschnitt stehen allerdings die Öffnungen zwischen den Knöpfen offen, was ziemlich unschön aussieht.

Feinripp der Spass macht !

Ich war auf der Suche nach einfachen weißen langärmeligen Shirts, die sich gut zu Jeans und sportlichen Hosen kombinieren lassen, und das gewisse Etwas (in dem Fall die Knopfleiste) haben, und bin auf diese Teile gestoßen. Das Material ist von guter Qualität, und die Passform ist auch in Ordnung ! Allerdings trage ich die Gr.42 manchmal auch Gr.44, je nach dem wie die Teile ausfallen, und muss sagen, bei diesen Shirts habe ich Gr.44/46 bestellt, und sie passen perfekt. Auf keinen Fall zu weit.

Unzureichende Qualität

Das weiße Shirt hat einen Blaustich! Und zudem ist es so dermaßen dünn vom Stoff, dass es durchsichtig ist. Dadurch ist auch die Form im Sitz nicht gegeben. Kurz gesagt: hier wurde leider an der Qualität des Stoffs gespart. Geht zurück; leider!

Extrem dünner Stoff

Ich habe das Shirt in weiß bestellt, leider ist der Stoff ist so dünn, dass es komplett durchsichtig ist. Die Größe ist knapp bemessen. Hatte extra in 40 bestellt, falls es im Trockner einläuft. War aber höchstens eine 38er Größe.

Für den Preis ok.

Die Shirts sind aus angenehmem Material und hautfreundlich, außerdem umweltschonend, was ich sehr positiv finde und gern unterstütze. Allerdings ist der Schnitt für mich nicht ganz optimal, da ich ziemlich breite Schultern habe und die Shirts daher am Ausschnitt nicht so gut anliegen (sie schlagen Falten). Habe sie trotzdem behalten, da ich sie nur zum Unterziehen benutze. Leider sind sie beim Waschen (ganz normal mit 30 Grad) ziemlich eingelaufen, sodass die Ärmel nun leider deutlich zu kurz sind. Sie fallen ohnehin etwas klein aus, finde ich. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen.

An sich nicht schlecht

Ich habe mir aber für den Preis etwas mehr an Qualität gewünscht. Recht einfach gemacht und sehr dünner Stoff.Ausserdem für mich etwas zu kurz vom Schnitt.Behalte sie trotzdem, würde die aber nicht nochmal bestellen

Die Shirts sind ziemlich eng geschnitten und ...

Die Shirts sind ziemlich eng geschnitten und spannen bei mir an den Schultern, daher musste ich sie leider zurück schicken. Ansonsten aber gute Shirts. Man sollte vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Also wo das Feinripp sein soll,weiß ich ...

Also wo das Feinripp sein soll,weiß ich nicht.Es ist normaler Tshirtstoff. Aber trotzdem sind diese Shirts angenehm zu tragen, sehr figurbetont und eine schöne Ärmellänge. Interessante Farben , mal was anderes

Sehen sehr Edel aus.

Die Langarmshirts sehen wirklich sehr Edel und schön aus. Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen sodass es nicht zu eng nach dem Waschen ist. Ansonsten sind die Shirts eine gute und feste Qualität.

Grüße stimmt nicht

Material der Pullis ist top...aber leider ist die Größe nicht ok.Ich habe in 40/42 bestellt-fallen viel zu schmal aus.Höchstens 34/36.Also auf jeden Fall zwei Nummern Größer bestellen.

Tolle Shirts

Formschöne Shirts in tollen Farben. Ich ziehe sie immer unter Strickjacken an und lass die Shirtbündchen ausgucken. Die Größe fällt klein aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Tolle Basics aber zu klein

Farben und Form sind echt gut. Leider waren mir die Ärmel viel zu kurz. Was dann auch ein Grund war, dass ich sie zurück geschickt habe. Man sollte die Shirts wirklich eine Nummer größer bestellen.

Es geht

Hatte sie bestellt da ich dachte die könnte man auch tagsüber tragen aber nein An den Armen viel zu kurz Und der weiße Pulli war von schwarzen abgefärbt!!!! Trage sie nun als Pyjama

Guter und bequemer Sitz

Diese Shirts sind sehr bequem, gute Qualität. Ich trage Größe 34/36 und mir passt die Größe 36/38 perfekt. Nicht zu eng und nicht zu weit, genau richtig. Macht was her.

angenhm zu tragen, sieht toll aus

wollte ein mehr geripptes Shirt und für diese größe zu klein ausgefallen, ansonst ein toller Artikel und wenn es mit der Größe gepasst hätte, hätte ich es auch behalten

Schlechte Qualität und nicht für den Alltag!

Sehen aus wie Schlafshirts, abgesehen davon sehr schlechte Qualität (Knöpfe teilweise schief oder zu locker angenäht). Fallen außerdem sehr klein aus (extrem kurze Ärmel).

Genial

Ich liebe diese shirts, habe sie schon in mehreren Farben gekauft.diese fehlten noch, sie sitzen wie angegossen sehr angenehmer Stoff! Die Farben sind auch top!

Ich mag schlicht

Diese beiden Teile sind wirklich sehr angenehm zu tragen und perfekt um sie z.b mit einer Jacke und sonstiges zu kombinieren. Doch ich muss dazu sagen das man sie besser eine Nummer größer bestellt, da sonst die Gefahr besteht das sie nicht passen, weil sie sehr klein ausfallen. Darauf einfach achten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vor allem mit den Farben. Besonders das rot leuchtet so, wie es dargestellt ist. Für mich eine Weiterempfehlung.

Langarmshirt

Hatte die Shirts eine Nummer größer bestellt. Qualität und Ausführung in Ordnung Aber meiner Meinung zu schmal gearbeitet. Ging leider zurück. Schade

Super Basics

Super Basics allerdings finde ich die Größen fallen etwas kleiner aus. Die Ärmel sind für meinen Geschmack etwas zu kurz. Eventuell eine Nummer größer bestellen.

Sitz gut!

Bin sehr zufrieden mit den Shirts. Sehr schön zum drunter ziehen, denn es sitzt figurnah. Musste aber erstmal in die Wäsche wegen starkem Chemiegeruch.

Fällt etwas kleiner aus, daher lieber 1-2 ...

Fällt etwas kleiner aus, daher lieber 1-2 Nummern größer bestellen. bei großer Oberweite stehen die Knopfleisten sonst etwas unter Spannung.

Sehr schöne Basics

Die Shirts sind für Basics an sich genau mein Ding, mir fehlt allerdings ein bisschen Dehnbarkeit. Sie sind recht steif, auch nach längerer Tragezeit, vor allem an den Armen. Hatte diese Shirts schonmal in schwarz und rot bestellt, die weißen gingen leider aber zurück, weil sie trotz dickerem Stoff leicht durchsichtig waren. Aber ist natürlich alles Geschmackssache. Sind trotzdem insgesamt ein super Produkt: trage mein Schwarzes oft und lange schon und ist noch in nem super Zustand. Vielleicht ein ganz klein wenig ausgeleierter als am Anfang, aber ist keiner großen Rede wert.